Bewertungen

Hier werden alle Bewertungen von Locations und Veranstaltungen auf Dresden Nightlife aufgelistet.

Wer und wann?
Was?
Bewertung
  • Maximilian
    Mi, 19.12.2018
  • Erwin
    Mi, 19.12.2018
  • Peg
    So, 09.12.2018
    Unmöglich. Nicht für Kindergartenkinder geeignet. Drei sehr gruselige, dunkle Szenen mit Kindern, die Screammasken trugen, Lichtschwertern und aufgeblasenen Dinos aus der Grotte. Gehört nicht zu Wintermärchen oder etwas mit Prinzessinnen. Meine Tochter hat sich sehr gegruselt. Und einige Mädchen geweint.Laut Initiatoring hätte ich mich nicht in die erste Reihe setzen dürfen, aber davon stand nichts geschrieben. Sehr schade um die Mühen der sehr schönen Prinzessinen. Mein Tochter erzählt nur wie gruselig es war.
  • Julian
    Mi, 28.11.2018
  • Celeste
    Fr, 09.11.2018
    Location
    Downtown Dresden
    Schon echt gute Nächte verbracht und die ein oder andere Party mitgenommen. :)
  • UNDRESSED RECORDS
    Sa, 27.10.2018
  • Melanie
    Fr, 24.08.2018
    Location
    Waren heute dort, das Personal ist sehr unfreundlich und vollkommen überfordert mit deutsch sprechenden Menschen. Als erstes wurde die Suppe beim Servieren halb verschüttet, dann will die Bedienung ständig das Essen von anderen bei uns abstellen (es waren 4-5 Tische besetzt, da sollte man sich das schon merken können wer was bestellt hat.) Dann bringt die Kellnerin den Reis und einen leeren Teller für das bestellte Gericht und verschüttet das Getränk meines Mannes und wischt dieses mit seiner Serviette auf und gibt meinem Mann diese dann noch zurück. Nun zum Essen, die Peking Suppe war ganz passabel, das Huhn meines Mannes war definitiv verdorben, das haben wir gleich beim ersten Bissen gemerkt. Wir haben das Essen sofort zurück gehen lassen und weil die Bedienung kein Wort deutsch versteht mussten wir den kompletten Betrag bezahlen! Nie wieder!!! ????????????
  • Alexander
    Fr, 24.08.2018
    Location
    Ich war heute (24.08.18) mit meiner Frau essen.Die Kellnerin bringt mir eine Suppe die über die ganze Schüssel und Teller verteilt ist ohne Entschuldigung.Danach kam der Reis und sie stieß mein Bierglas um, ohne Entscheidung.Dann kam das beste...Gebackenes Hähnchenfleisch war SCHLECHT!!!Nach versuchter Beschwerde, konnte die Kellnerin mich nicht verstehen!!!DER LADEN IST UNTER ALLER SAU!!!Früher war es da viel besser
  • JUGENDCLUB COLMNITZ e.V
    Mo, 16.07.2018
  • Circus Probst GmbH
    Fr, 15.06.2018
 
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
FREIKARTEN-Verlosung

Du willst auf der Gästeliste stehen?

Hier geht es zu unseren aktuellen Freikarten-Verlosungen

Bequeme Teilnahme per Facebook-Login!

nächste Monate
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business