Hilfe / Häufige Fragen

Für User

  • Ich habe ein Ticket bei Dresden Nightlife direkt gekauft, aber habe kein Ticket per E-Mail erhalten

    Wenn Du ein Ticket direkt bei Dresden Nightlife gekauft hast (erkennbar durch den Button "Ticketverkauf") und innerhalb von ein paar Minuten nicht per Email (als PDF) erhalten hast, kann das folgende Gründe haben:

    • Die E-Mail wurde von deinem Mailprovider als Spam eingestuft.
      > Lösung: Bitte prüfe dein SPAM-Postfach, ob die E-Mail dort gelandet ist, wenn ja dann hast Du dort die Option "Absender zur Liste sicherer Absender" hinzuzufügen - bitte tu dies.
    • Deine eingegebene E-Mailadresse ist nicht gültig, enthielt Schreibfehler oder dein Postfach ist voll.
      > Lösung: Kontaktiere uns, und teile uns mit um welche Tickets für welche Veranstaltung es sich handelt.
  • Wie kann ich mich bei Dresden Nightlife registrieren?

    Falls Du noch keinen Login hast, kannst Du dich hier registrieren.
    Dann brauchst Du nur noch Deine Handynummer anzugeben und bekommst umgehend eine SMS mit einer PIN zugeschickt.

    Diese PIN musst Du nur noch eingeben und dann nur noch Deine Daten eingeben und bekommst dann ein Email mit der Bestätigung zugeschickt.

    Den Link in der Email musst Du noch bestätigen, damit das Profil aktiviert wird.

  • Warum sollte ich mich bei Dresden Nightlife registrieren?

    Nur wenn Du bei uns registrierst bist (mit Vor und Nachnamen, Handynummer und Email, Adresse), kannst Du an unseren Verlosungen teilnehmen.
    Diese Daten sind notwendig, damit wir Dich im Falle deines Gewinnes benachrichtigen können.

    Selbstverständlich kannst Du unsere Webseite auch ohne Registrierung besuchen, allerdings kannst Du dann an keiner Verlosung von Freikarten, Freigetränken oder Gästeliste teilnehmen.

  • Wie kann ich Freikarten bzw. Plätze auf der Gästeliste gewinnen?

    Ihr müsst euch einfach bei "My Nightlife" einloggen und dann findet Ihr dem Hauptmenüpunkt oben Veranstaltungen > Freikarten oder hier als Direktlink "Freikarten" alle Veranstaltungen für die es noch Freikarten zu gewinnen gibt.
    Dort wählt Ihr die Veranstaltung aus für die Ihr Freikarten gewinnen möchtet.

    Dann könnt Ihr durch Anklicken des Buttons teilnehmen.
    Die Gewinner werden ausschliesslich per Email benachrichtigt.
    Bitte fügt unsere domain @dresden-nightlife.de zu den sicheren Absendern hinzu, dass Eure Gewinnbenachrichtigung nicht im Spam landet.

    Wichtig!

    • Ihr benötigt einen DDNL oder Facebook Login um teilzunehmen.
    • Teilt Eure Freikartenteilnahme mit Euren Freunden auf Facebook, damit erhöht Ihr automatisch Eure Chnacen zu gewinnen (der Link erscheint nach der Teilnahme)
    • Ihr müsst Euren korrekten Vor und Nachnamen angeben, da dieser an der Tür gegen ein gültiges Ausweisdokument überprüft werden kann.

  • Ich habe Freikarten gewonnen, aber leider kann ich nicht zu der Veranstaltung gehen, kann ein Freund von mir die Freikarten in Anspruch nehmen?

    Da die Freikarten immer auf den Namen des Gewinners lauten, kann nur der Gewinner persönlich die Freikarten in Anspruch nehmen.
    Zur Ausweisung genügt ein Personalausweis, Führerschein, o.ä.
    Eine stellvertretende Inanspruchnahme der Freikarten durch eine andere Person ist nicht möglich.

  • Ich habe Freikarten gewonnen, habe mir die Bestätigung ausgedruckt, aber am Einlass stand ich trotzdem nicht auf der Gästeliste und kam nicht rein.

    Das sollte eigentlich nicht passieren, aber falls Probleme wegen den Freikartengewinnen auftreten, schickt uns bitte eine Nachricht mit den kurzen Angaben zu welcher Veranstaltung und wann dies war und wir werden uns mit dem Veranstalter in Verbindung setzen und das Problem klären.

  • Warum ist mein Bild nicht in der Galerie, obwohl ich fotografiert wurde ?

    Es kann vorkommen, dass einzelne Bilder, die wir auf einer Veranstaltung gemacht haben, nicht unseren Qualitätsansprüchen gerecht werden (Fehlfarben, Verschwommen, Verwackelt, Belichtungsfehler, etc).
    Diese Bilder werden von uns aussortiert.
    Leider können wir aufgrund der grossen Anzahl von Bildern, die pro Veranstaltung gemacht werden, nicht auf Anfragen diesbezüglich (ob wir das Bild nicht trotzdem herausgeben können) nicht eingehen.

    Da die Bilder auf der Digitalcamera nur verkleinert über das Display der Camera prüfbar sind, fallen solche Fehler erst auf, wenn man die Bilder in Originalgrösse auf dem PC anschaut.

    Teilweise bekommen wir auch von den Veranstalten Bilder zugearbeitet und diese werden auch in unserer Galerie veröffentlicht.

    Nur Bilder, die das Dresden Nightlife Logo rechst unten enthalten wurden durch uns gemacht und freigegeben.

  •  
    My Nightlife

    oder über Facebook anmelden

    März 2017
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    27 28 1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31 1 2
    nächste Monate
    Facebook-Fanpage
    Weitere Empfehlungen
    DDNL is powered by TYPO3 +
    Internetagentur Maischner Online Business