Comödie Dresden

Unsere Frauen am Do, 23.03.2017 - Comödie Dresden, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
24.03.2017
powered by:
Powered by Eventim



Unsere Frauen

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Donnerstag, 23.03.2017, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:


Musik:
keine Angabe


Info zur Veranstaltung

Unsere Frauen

Unsere Frauen
Eine Komödie von Eric Assous

Drei Freunde verbringen jede Woche gemeinsam einen gemütlichen Abend: Karten spielen, Pizza bestellen, Bier trinken.
Max, der Radiologe, liefert dazu die sturmfreie Bude, nachdem er von seiner Freundin verlassen wurde. Der Allgemeinarzt Paul hat seine Frau noch, auch wenn die meistens schläft. Und dann ist da noch Simon, der Friseur, der ärgerlicherweise heute zu spät kommt, angetrunken ist und ziemlich aufgewühlt: denn er hat gerade versehentlich seine Frau umgebracht…
Statt des gemütlichen Abends herrscht nun Chaos. Und wie immer sind daran nur sie schuld: die Frauen!

MIT Ingolf Lück („Die Wochenshow“), Jochen Horst („Balko“) und Mathias Herrmann („Alarm für Cobra 11“)


Weitere Veranstaltungen | Comödie Dresden

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Unsere Frauen (23.03.2017), Comödie Dresden keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Eventim regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
Facebook-Fanpage
Weitere Empfehlungen
DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business