projekttheater dresden

(e)motions am Sa, 25.03.2017 - projekttheater dresden, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
18.01.2017
powered by:
Powered by Reservix



(e)motions

Was?
Kultur / Bühne
Wann?
Samstag, 25.03.2017, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
14,75 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Ermäßigten Eintritt bekommen bei uns gegen Vorlage eines gültigen Berechtigungsausweises Schüler, Studenten, Arbeitslose, Schwerbeschädigte, Rentner, Auszubildende, Wehr- und Ersatzdienstleistende sowie Inhaber des Dresdenpasses oder d)
Karten kaufen:

Musik:
keine Angabe


Info zur Veranstaltung

(e)motions

Dresdens inklusives Tanztheater

Neun Tänzer, einige mit körperlichen Behinderungen, einige mit geistigen, verbindet vor allem eins: ihre Gefühle.

Mögen diese im Einzelnen auch facettenreich sein und mal so und mal so aussehen, bilden sie doch zusammen den Reichtum aller.

Diesen Gefühlen künstlerischen Ausdruck zu verleihen, bildet nicht nur den Kern der Kreativität schlechthin, sondern hier auch das Zentrum dieses Stückes.

(Zeitgenöss. Tanz)


Weitere Veranstaltungen | projekttheater dresden

Veranstaltungen in der Nähe


Fotos von ähnlichen Veranstaltungen


Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung (e)motions (25.03.2017), projekttheater dresden keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.