projekttheater dresden

Kinder der Unschuld am Do, 09.03.2017 - projekttheater dresden, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
24.01.2017
powered by:
Powered by Reservix



Kinder der Unschuld

Was?
Kultur / Bühne
Wann?
Donnerstag, 09.03.2017, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
14,75 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Ermäßigten Eintritt bekommen bei uns gegen Vorlage eines gültigen Berechtigungsausweises:Schüler, Studenten, Arbeitslose, Schwerbeschädigte, Rentner, Auszubildende, Wehr- und Ersatzdienstleistende sowie Inhaber des Dresdenpasses oder)
Karten kaufen:

Musik:
keine Angabe


Info zur Veranstaltung

Kinder der Unschuld

Geschichte von kindlicher Liebe und traumartigen Zusammensein in einer Welt voller Regeln, ungeschriebenen Gesetzen und gesellschaftlicher Moral

Wer neigt mehr zur Untreue – die Männer oder doch eher die Frauen?

Ein Experiment soll Klarheit bringen:
Vier Kinder, zwei männlichen und zwei weiblichen Geschlechts, wurden isoliert von der Gesellschaft und von einander aufgezogen. Sie haben nie einen anderen Menschen gesehen und kennen nicht einmal ihr eigenes Spiegelbild.

Was passiert, wenn sie aufeinander treffen? Wenn sie sich das erste Mal verlieben? Wer geht fremd, wer bleibt treu? Und ist es wirklich so einfach?

Projekt X erzählt eine Geschichte von kindlicher Liebe und traumartigen Zusammensein in einer Welt voller Regeln, ungeschriebenen Gesetzen und gesellschaftlicher Moral. Oft unverständlich und chaotisch, behauptet diese Welt dem Glück zu dienen und es erhalten zu wollen, doch wie verhält es sich in Wirklichkeit? Gibt es für die Kinder ein böses Erwachen?

Ein Zusammenspiel aus Tänzern, Schauspielern, Sprechern und Musik bringt dieses wunderbare Werk in der einzigartigen Kulisse des Projekttheaters und der GrooveStation auf die Bühne!

(Theater)


Weitere Veranstaltungen | projekttheater dresden

Veranstaltungen in der Nähe


Fotos von ähnlichen Veranstaltungen


Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Kinder der Unschuld (09.03.2017), projekttheater dresden keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.