Directors Cut -Friseur-

Directors Cut -Friseur-, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Location jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.


Aktualisiert am:
04.06.2008



Directors Cut -Friseur-

Kategorie:

Anschrift:

Website:
Kontakt:
Telefon:
0351 81 13 446

Ansprechpartner:
Christoph Steinigen


Infos zur Location: Directors Cut -Friseur-, Dresden

Dresden, 1. November 2006

Director´s Cut zum "Salon des Jahres 2006" gewählt!

Im April 2003 eröffnete Director´s Cut in Dresden und seitdem hat sich der Salon zum Top-Szenefriseur gemausert, der immer wieder für Aufsehen sorgt.

Dennoch ist es Christoph Steinigen wichtig, dass es in seinem Laden keine aufgesetzte Arroganz, keine Star-Allüren oder überzogen teuere Preise gibt. "Wir bedienen die Eitelkeit des Kunden, nicht die des Friseurs. Wir wollen unsere Kunden inspirieren, ihnen zeigen, wie sie sich mit sich schön und wohl fühlen", sagt der 30jährige über sich und sein Team.

Deshalb ist es ihm auch sehr wichtig, dass im Director´s Cut eine entspannte und lockere Atmosphäre herrscht, die aber auf einer sehr kompetenten Basis steht: Im Rahmen der eigenen Academy bildet sich das Team weiter und es werden Seminare mit Top-Akteuren organisiert.

Der Sieger lädt zur großen Party - Feiern Sie mit!

Christoph Steinigen, der Chef des Salon des Jahres 2006 freut sich riesig über seinen Erfolg und möchte diesen mit Ihnen, unterstützt von Planet-Friseur.com, gebührend feiern. Daher lädt er am ersten Partysamstag des neuen Jahres zur großen DIRECTOR´S CUT Dankeschön-Party im blauen Salon des Parkhotel Dresden. Los geht´s am 06. Januar 2007 ab 21.00 Uhr, der Eintritt ist für alle Besucher frei und der Begrüßungs-Prosecco auch. Also nichts wie hin und den "Salon des Jahres" gebührend feiern!



Nächste Veranstaltungen | Programm

Keine Veranstaltungen gefunden.

Letzte Fotos

Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.


Directors Cut -Friseur-, Dresden - Infos, Veranstaltungen und Programm bei Dresden Nightlife: Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Informationen keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Alle Angaben wurden durch den Besitzer selbst eingetragen. Wenn dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Besitzer oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns Verbindung auf.