Bärenzwinger

Johnny Armstrong: "Gnadenlos" am Do, 09.03.2017 - Bärenzwinger, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
23.01.2017
powered by:
Powered by Reservix



Johnny Armstrong: "Gnadenlos"

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Donnerstag, 09.03.2017, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
20,90 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;)
Karten kaufen:

Musik:
keine Angabe


Info zur Veranstaltung

Johnny Armstrong: "Gnadenlos"

Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden.
In der Kategorie „Alternativ“ verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Das Publikum steht Kopf, wenn der heutige Wahl-Berliner die Unterschiede zwischen Briten und Deutschen beleuchtet oder erzählt, mit welchen Schwierigkeiten er "nach seiner Flucht" von der Insel zu kämpfen hatte.
Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragtesten Humor-Spezies der Welt!
Viele sagen, dass Johnny Armstrong die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen!
Aktuell startet Johnny nun mit seinem ersten Solo „Gnadenlos“ und kann bereits auf zahlreiche gewonnene Preise blicken: So wurde er z.B. mit dem Sprachkunst-Pokal "FritzNacht der Talente" ausgezeichnet, mit dem "Stuttgarter Comedy Clash", dem "Mannheimer Comedy Cup" und verzeichnet Gewinne aus der Poetry-Slam-Szene ("AckerSlam", "ManuSlam!" oder "bAernau sLam").
Eigentlich hat Armstrong Maschinenbau studiert und einen Hang für Mathematik; doch die Leidenschaft, Menschen zum Lachen zu bringen, hat Johnny langfristig auf die Standup-Bühnen geführt - und 2013 somit auch nach Deutschland!

(Comedy)

3. Dresdner Humor-Festival vom 8. bis 12.03.2017 in Dresden.

Schirmherr: Olaf Schubert

www.humorzone.de

ÜBER 70 SPASSKÜNSTLER AUF 9 BÜHNEN AN 5 TAGEN

Klappe die dritte– die Humorzone geht in die nächste Runde. Vom 8. bis 12. März 2017 lädt der feine Herr Schirmherr Olaf Schubert zu den dritten Dresdner Humorfestspielen wieder seine fähigsten Kollegen ein.

Das Programm für 2017 steht: Über 70 Künstler auf 9 Bühnen, darunter bekannte Spaßkünstler wie Torsten Sträter, Rainald Grebe, Vince Ebert und der Tod wollen in so unterschiedlichen Humor-Bereichen wie Kabarett, Comedy, Lesungen und Musik das Dresdner Publikum zum Lachen bringen.

Die Humorzone 2017 beginnt wieder Mittwochabend mit einem zünftigen Warm-up, einer Soloshow und einem Exklusivkonzert.


Beachte auch unsere Themenseite:
Humorzone Dresden

Weitere Veranstaltungen | Bärenzwinger

Veranstaltungen in der Nähe


Fotos von ähnlichen Veranstaltungen


Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Johnny Armstrong: "Gnadenlos" (09.03.2017), Bärenzwinger keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.