Dixiebahnhof Dresden e.V.

Wer kocht, schießt nicht am Fr, 20.01.2017 - Dixiebahnhof Dresden e.V., Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
17.01.2017
powered by:
Powered by Reservix



Wer kocht, schießt nicht

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Freitag, 20.01.2017, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
12,00 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;)
Karten kaufen:

Musik:
keine Angabe


Info zur Veranstaltung

Wer kocht, schießt nicht

Satire von Michael Herl

Der unglückselige Molekularbiologen Dr. Theodor Kögel, Gastwirtssohn aus dem Harz und begnadeter Hobbykoch, steckt in einer tiefen Lebenskrise.

Kein Job, keine Frau, kein Elternhaus – und nun hat ihn das Arbeitsamt auch noch zur Firma Schnell & Lecker geschickt.

Ausgerechnet Schnell & Lecker, ein Hersteller von Fast Food und Fertigprodukten!
Seine Aufgabe: Er soll einem „ausgewählten Testpublikum“ demonstrieren, wie mühsam und ungesund die herkömmliche Küche ist – und wie bequem, nahrhaft und zeitsparend das alles doch mit den Produkten von Schnell & Lecker zu machen sei.

Eine gnadenlose Abrechnung mit allem, was mit Fast Food und Kochen ohne Zeit und Muße zu tun hat.

(Kabarett)


Weitere Veranstaltungen | Dixiebahnhof Dresden e.V.

Veranstaltungen in der Nähe


Fotos von ähnlichen Veranstaltungen


Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Wer kocht, schießt nicht (20.01.2017), Dixiebahnhof Dresden e.V. keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.