GrooveStation


User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
22.01.2017
powered by:
Powered by Eventim



The Stanfields & Like A Motorcycle

Was?
Wann?
Dienstag, 31.01.2017, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
13,90 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Kategorien: Freie Platzwahl: 13,90 EUR)
Karten kaufen:

Musik:
keine Angabe


Info zur Veranstaltung

The Stanfields & Like A Motorcycle

THE STANFIELDS [Rock, Alternative, Hardrock | Halifax, Kanada]
+ LIKE A MOTORCYCLE [Punk-Rock | Halifax, Kanada]
+ MIKE BOCHOFF [Singer/Songwriter | Halifax, Kanada]

THE STANFIELDS wurden in ihrer Heimat einmal als das „uneheliche Kind von AC/DC und Stan Rogers“ bezeichnet, einem der großen alten Männer der kanadischen Folkmusikszene. Doch mit ihrer jüngsten Platte „Modem Operandi“ haben sie alle überrascht. Zum unverfälschten Rock’n’Roll, der sowohl bei der Akustik-Sessions an der Theke zu großen Momenten führen als auch Stadien füllen kann, fügen die Macs und Murphys hier Blues-Elemente und experimentelle Züge ein, die trotzdem ihre schottisch-irischen Wurzeln tragen. (Quelle: Agentur)

Die Kanadierinnen von LIKE A MOTORCYCLE reißen mit der unglaublichen Energie alles ein: rau, ungestüm, teils frenetisch und kreischend, teils melodiös und immer mit einem selbstironischen Grinsen in den Lyrics. Inspiriert von Punk-, Rock- und Indie-Klassikern wie den "Pixies", "Nirvana", "Oasis", "Rolling Stones", "Fleetwood Mac", "Heart", "Wire", "Joy Division" und zeitgenössischen Kollegen wie "The Dandy Warhols", "Fidlar", "The Orwells", "The OBGMS" spielen LIKE A MOTORCYCLE ihren sehr eigenen Punk-Rock-Grunge. Selten genug hört man Lead-Gesang am Schlagzeug begleitet von drei mitsingenden Gitarristinnen und Bassistin, die auch zu singen wissen. (Quelle: Agentur)

Der kanadische Singer/Songwriter MIKE BOCHOFF steht entweder solo oder als Trio auf der Bühne. Seine Texte sind fesselnd und vermengen Beobachtungen mit Kompetenz sowie einem gesunden Schlag schlauen Humors. Seine aktuelle Single "Sons of America" ist Anfang November 2016 erschienen.


Künstler: The Stanfields

Weitere Veranstaltungen | GrooveStation

Veranstaltungen in der Nähe


Fotos von ähnlichen Veranstaltungen


Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung The Stanfields & Like A Motorcycle (31.01.2017), GrooveStation keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Eventim regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.