Messe Dresden

Paul Panzer: Invasion der Verrückten am Sa, 01.04.2017 - Messe Dresden, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
25.02.2017
powered by:
Powered by Eventim



Paul Panzer: Invasion der Verrückten

Was?
Sonstiges
Wann?
Samstag, 01.04.2017, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Messering 6
01067 Dresden

Eintritt:
33,30 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Kategorien: Freie Platzwahl: 33,30 EUR)
Karten kaufen:

Musik:
keine Angabe


Info zur Veranstaltung

Paul Panzer: Invasion der Verrückten

Paul Panzer
„Invasion der Verrückten“

Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Könnte man meinen, glaubt man Deutschland´s schrägstem Komiker Paul Panzer und seinem neuen Programm „Invasion der Verrückten“.

Unnachahmlich kreativ, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des „Kleinen Mannes“ und seiner Familie.

Doch anders als vermutet, droht uns die „Invasion der Verrückten“ nicht aus den Weiten des Weltalls - Wer Paul Panzer´s neues, geniales Bühnenprogramm sieht, wird feststellen...sie sind schon mitten unter uns!


Künstler: Paul Panzer

Weitere Veranstaltungen | Messe Dresden

Veranstaltungen in der Nähe


Fotos von ähnlichen Veranstaltungen


Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Paul Panzer: Invasion der Verrückten (01.04.2017), Messe Dresden keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Eventim regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Februar 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 1 2 3 4 5
Facebook-Fanpage
Weitere Empfehlungen
DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business