Sachsenarena, Riesa

Gregorian am Fr, 13.01.2017 - Sachsenarena, Riesa

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
14.01.2017
powered by:
Powered by Eventim



Gregorian

Was?
Wann?
Freitag, 13.01.2017, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:


Musik:
keine Angabe


Info zur Veranstaltung

Gregorian

Bei vierzehn Konzerten heißt es dann „Masters of Chant – Zum letzten Mal live!“.

Was 1999 für Produzent Frank Peterson und die Band begann, entwickelte sich rasant zu einem imposanten Siegeszug: über 10 Millionen verkaufte Alben sowie zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen machen GREGORIAN zu einem der erfolgreichsten deutschen Acts weltweit.

Nun haben Gregorian mit dem in 2015 erschienenen Album „The Final Chapter“ das vorerst letzte Kapitel ihrer erfolgreichen „Masters Of Chant”-Saga aufgeschlagen. Im Frühjahr 2016 folgte die dazugehörige Tournee. Ein bewegender Abschied, der für alle Fans in beeindruckenden Bildern festgehalten wurde. “LIVE! Masters Of Chant - Final Chapter Tour” wurde im Mai 2016 in Berlin aufgezeichnet. Die Live-Dokumentation erscheint am 23. September als CD und DVD bei earMUSIC.

Die atemberaubende Live-Produktion, gespickt mit einer beeindruckenden Licht- und Lasershow, Pyro-Effekten und imposanten Choreographien wurde mit den kräftigen Stimmen der klassisch ausgebildeten Sänger unter Mitwirken von Amelia Brightman und Countertenor Narcis zu einem grandiosen Live-Erlebnis. Aufgrund des großen Erfolges der Tournee in 2016, haben sich Gregorian entschieden, Ihren Fans noch eine letzte Zugabe zu spielen, bevor die „Masters of Chant“ – Saga zu Ende geht. Im Januar und Februar 2017 werden bei 14 Konzerten zum vorerst letzten Mal die einzigartigen Interpretationen bekannter Pop- und Rocksongs in Mönchskutte in einer spektakulären Symbiose von Sound und Licht live zu sehen und zu hören sein.


Künstler: Gregorian

Weitere Veranstaltungen | Sachsenarena

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Gregorian (13.01.2017), Sachsenarena keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Eventim regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
Facebook-Fanpage
Weitere Empfehlungen
DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business