Sachsenarena, Riesa

Olaf Schubert - Sexy Forever am Mi, 18.01.2017 - Sachsenarena, Riesa

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
18.01.2017
powered by:
Powered by Reservix



Olaf Schubert - Sexy Forever

Was?
Show
Wann?
Mittwoch, 18.01.2017, 19:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:


Musik:
keine Angabe

Info zur Veranstaltung

Olaf Schubert - Sexy Forever

Der neue Schubert ist da. Gott sei Dank in alter Form, denn er sagt wie immer: „SO!“
„SO“ sind nicht nur Olaf Schuberts spiegelbildliche Initialen – vielmehr sprechen diese beiden Buchstaben für ihn selbst, denn wer SO sagt, hat Reserven. Dass Schubert diese Reserven überhaupt aktivieren muss, ist unwahrscheinlich, seine Akkus sind voll und selbst im gewöhnlichen Standby gibt er schon 150% Leistung.

(Bühnenshow)


Weitere Veranstaltungen | Sachsenarena



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Olaf Schubert - Sexy Forever (18.01.2017), Sachsenarena keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.