Stadtkulturhaus Freital, Freital

"Der Traumzauberbaum und das blaue Ypsilon" - Familienmusical am So, 12.03.2017 - Stadtkulturhaus Freital, Freital

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
16.01.2017
powered by:
Powered by Reservix



"Der Traumzauberbaum und das blaue Ypsilon" - Familienmusical

Was?
Show
Wann?
Sonntag, 12.03.2017, 15:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Lutherstraße 2
01705 Freital

Eintritt:
19,70 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;)
Karten kaufen:

Musik:
keine Angabe


Info zur Veranstaltung

"Der Traumzauberbaum und das blaue Ypsilon" - Familienmusical

Der Traumzauberbaum hat ein ganz besonderes Traumblatt wachsen lassen, eins mit einem blauen Ypsilon darauf, ein Buchstabe! Die beiden Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel kennen ja schon einige Buchstaben, aber ein Ypsilon? Gibt es überhaupt Wörter mit einem Ypsilon? Keine wichtigen, oder? Anstimmen kann man das Traumblatt ja mal. Da springt das Ypsi heraus, singt und tanzt, denn heute ist es endlich einmal wichtig. Die uralte Buchstabenhexe Alrune ist donnergewaltig wütend. Das Ypsilon soll sofort zurück ins Lexikon. Auf einmal ist das Ypsi verschwunden. Wo ist es hin? Der Traumzauberbaum schickt seine Waldgeister und die Kinder auf eine abenteuerliche Reise, um es zurück zu holen. Denn was soll sonst werden aus den Geschichtenliedern und den Märchen, wenn da einfach ein Buchstabe fehlt? Ob es gelingt, das Ypsi zurückzuholen?

(Musical)


Weitere Veranstaltungen | Stadtkulturhaus Freital

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung "Der Traumzauberbaum und das blaue Ypsilon" - Familienmusical (12.03.2017), Stadtkulturhaus Freital keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.