Bewertungen

Hier werden alle Bewertungen von Locations und Veranstaltungen auf Dresden Nightlife aufgelistet.

Wer und wann?
Was?
Bewertung
  • Schloss Röhrsdorf
    Mo, 18.02.2019
    super Musik zum träumen!
  • Heike
    So, 30.12.2018
    Die Eisfläche war viel zu klein, um eine Wirkung zu erzielen. Die Künstler mussten sich sehr stark konzentrieren, um nicht über die Bande hinauszugleiten. Der Beifall hielt sich entsprechend auch in Grenzen. Eine namentliche Vorstellung der einzelnen Künstler wäre auch angemessen gewesen. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Beim Eismärchen in Dresden hat man viel mehr Spaß, für ein Drittel des Preises, und insgesamt für die gleiche Zeit.
  • Irina
    Sa, 29.12.2018
    Eisballett auf einem kleinen Fleck Eis, kaum hörbare Music. Ich bin nur frustriert gewesen, leider. Viel mehr erwartet. So ein Ballett gehört aus meiner Sicht in eine richtige Eishalle, so eine gibt es auch in Dresden. Schade um den verlorenen Abend und das Geld.
  • Volker
    Mi, 19.12.2018
  • Erwin
    Mi, 19.12.2018
  • Peg
    So, 09.12.2018
    Unmöglich. Nicht für Kindergartenkinder geeignet. Drei sehr gruselige, dunkle Szenen mit Kindern, die Screammasken trugen, Lichtschwertern und aufgeblasenen Dinos aus der Grotte. Gehört nicht zu Wintermärchen oder etwas mit Prinzessinnen. Meine Tochter hat sich sehr gegruselt. Und einige Mädchen geweint.Laut Initiatoring hätte ich mich nicht in die erste Reihe setzen dürfen, aber davon stand nichts geschrieben. Sehr schade um die Mühen der sehr schönen Prinzessinen. Mein Tochter erzählt nur wie gruselig es war.
  • Julian
    Mi, 28.11.2018
  • Celeste
    Fr, 09.11.2018
    Location
    Downtown Dresden
    Schon echt gute Nächte verbracht und die ein oder andere Party mitgenommen. :)
  • UNDRESSED RECORDS
    Sa, 27.10.2018
  • Melanie
    Fr, 24.08.2018
    Location
    Waren heute dort, das Personal ist sehr unfreundlich und vollkommen überfordert mit deutsch sprechenden Menschen. Als erstes wurde die Suppe beim Servieren halb verschüttet, dann will die Bedienung ständig das Essen von anderen bei uns abstellen (es waren 4-5 Tische besetzt, da sollte man sich das schon merken können wer was bestellt hat.) Dann bringt die Kellnerin den Reis und einen leeren Teller für das bestellte Gericht und verschüttet das Getränk meines Mannes und wischt dieses mit seiner Serviette auf und gibt meinem Mann diese dann noch zurück. Nun zum Essen, die Peking Suppe war ganz passabel, das Huhn meines Mannes war definitiv verdorben, das haben wir gleich beim ersten Bissen gemerkt. Wir haben das Essen sofort zurück gehen lassen und weil die Bedienung kein Wort deutsch versteht mussten wir den kompletten Betrag bezahlen! Nie wieder!!! ????????????
 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 1 2 3
FREIKARTEN-Verlosung

Du willst auf der Gästeliste stehen?

Hier geht es zu unseren aktuellen Freikarten-Verlosungen

Bequeme Teilnahme per Facebook-Login!

nächste Monate
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business