Barneby Die Spielebar

Erst spielen und vorglühen, dann auf Party! am Sa, 17.06.2017 - Barneby Die Spielebar, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
16.04.2017
Eingetragen von:
larue



Erst spielen und vorglühen, dann auf Party!

Was?
Bar / Restaurant
Wann?
Samstag, 17.06.2017, 18:00 - 02:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:


Musik:
keine Angabe

Website:

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

Erst spielen und vorglühen, dann auf Party!

ÜBER 400 SPIELE GRATIS ZUM ZOCKEN FÜR EUCH!

0,4 LITER BIER AB 3,10 €

LONGDRINKS AB 5,50 €

Willkommen im BARNEBY, der einzigen Spielebar in der Dresdner Neustadt. Wir bieten euch eine große Auswahl aus über 400 Brett-, Würfel- und Kartenspielen. Wer kennt sie nicht? Die alten Klassiker „Mensch ärgere dich nicht!“, „Mau Mau“ ... und die Spiele unserer heutigen Generation, wie „Tabu“, „Siedler“, „Aktivity“.

Bei uns gibt es für jeden Spielegeschmack etwas - egal ob jung oder schon in die Jahre gekommen. Abgerundet wird das lustige beisammen Sein und Rumgezocke mit einer warmen Küche ab 3,90 Euro, günstigen Getränkepreisen für Bier, Cocktails und für alle Autofahrer alkoholfreie Getränke.

Ihr wollt mit Geburtstagen oder Mottopartys im BARNEBY durchstarten? Kein Problem, wir halten für euch Räumlichkeiten frei und sorgen für flüssige und feste Verpflegung für alle deine Gäste. Unter „Kontakt“ könnt ihr gerne bei uns Anfragen oder Ihr ruft bei uns an.

Ein Besuch lohnt sich garantiert.

Euer Team aus dem BARNEBY.

Besonderheiten:

Weitere Veranstaltungen | Barneby Die Spielebar

Veranstaltungen in der Nähe


Fotos von ähnlichen Veranstaltungen


Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Erst spielen und vorglühen, dann auf Party! (17.06.2017), Barneby Die Spielebar keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.