Die Tonne im Kurländer Palais

John Kameel Farah [can] am Sa, 26.01.2019 - Die Tonne im Kurländer Palais, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
17.01.2019
powered by:
Powered by Reservix


John Kameel Farah [can]

Was?
Wann?
Samstag, 26.01.2019, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Tzschirnerplatz 3-5
01067 Dresden

Eintritt:
18 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;ermäßigten Eintritt erhalten Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, DresdenpassinhaberErmäßigunsberechtigung ist am Einlass nachzuweisen.)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

John Kameel Farah [can]

Bach, Electronic Beats, die orientalische Klangwelt, eine ordentliche Portion virtuoser Wahnsinn und viel Kreativität

Pfeilschnell und verrückt: JOHN KAMEEL FARAH verbindet virtuos Klavier mit Elektronik und jagt dabei durch viele musikalische Stile und Richtungen. "Maximalismus" nennt der aus Kanada stammende Komponist und Pianist seine Art zu komponieren. Klaviermusik, live-produzierte Synthesizer-Klänge und Orgelsounds schichten sich in seiner Musik übereinander – und werden abgelöst von arabischen Melodiefragmenten. Minimalistische Arpeggien stehen hier neben Elementen aus Jazz, Drum & Bass und elektronischer Musik sowie Harmonien und Rhythmen aus dem Nahen Osten.
Mit Farah und dessen aktuellem Album „Time Sketches“ reiht das absolut empfehlenswerte Label Neue Meister einen weiteren illustren Musiker mit internationaler Reputation in seine Reihen, zu denen auch Sven Helbig, Federico Albanese oder Johannes Motschmann gehören.
Bach, Electronic Beats, die orientalische Klangwelt eine ordentliche Portion virtuoser Wahnsinn und viel Kreativität – wenn John Kameel Farah seine musikalischen Genre-Brücken schlägt, ist das ein Ereignis.

(Modern Jazz)


Weitere Veranstaltungen | Die Tonne im Kurländer Palais

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung John Kameel Farah [can] (26.01.2019), Die Tonne im Kurländer Palais keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business