Liebe Besucher!
Aufgrund der aktuellen besonderen Situation wird es sehr wahrscheinlich sein, dass viele der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden. Im Zweifel bitte den Veranstalter kontaktieren - oder am besten ganz zu Hause bleiben, da die Absagen einen sehr guten Grund haben. Nämlich die rasche Verbreitung der Corona-Viren zu hemmen.

Passt auf euch auf! Euer DDNL-Team

Die Tonne im Kurländer Palais

Ochepovsky Project [rus/cz] am Sa, 02.05.2020 - Die Tonne im Kurländer Palais, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
08.04.2020
powered by:
Powered by Reservix


Ochepovsky Project [rus/cz]

Was?
Wann?
Samstag, 02.05.2020, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Tzschirnerplatz 3-5
01067 Dresden

Eintritt:
18 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;ermäßigten Eintritt erhalten Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, DresdenpassinhaberErmäßigunsberechtigung ist am Einlass nachzuweisen.)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Ochepovsky Project [rus/cz]

Beispielloser Sound als Manifest für den Jazz

Zehn Jahre ist es her, dass Gitarrist, Bandleader und Komponist Igor Ochepovsky seinen künstlerischen Mittelpunkt von Russland nach Prag verlegte. Ochepovskys Musik bekommt oft das Label Fusion, in Wirklichkeit aber schafft er viel mehr: er erschafft ganz eigene Klangwelten. Er arbeitet mit klassischen Techniken und zeitgemäßen Grooves, kombiniert Elektronisches und Akustisches, traditionelle Themen mit unglaublichen Ideen und überbrückt die Musik von Ost und West. Ergebnis ist eine unerhörte Musik, der man selten begegnet und die von der ersten bis zur letzten Note vor Spannung knistert. Die unbändige Kreativität des OCHEPOVSKY PROJECT bringt einen bisher ungehörten, beispiellosen Sound hervor und ist als lebendiges Manifest für den Jazz zu verstehen. Der wird hier durch Einflüsse aus Neo-Soul, HipHop und Klassik zu einer phänomenalen Musik voller Überraschungen.

(Jazz)


Weitere Veranstaltungen | Die Tonne im Kurländer Palais

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Ochepovsky Project [rus/cz] (02.05.2020), Die Tonne im Kurländer Palais keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business