Die Tonne im Kurländer Palais

Petros Klampanis Trio [grc/est/pl] am Sa, 22.06.2019 - Die Tonne im Kurländer Palais, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
20.06.2019
powered by:
Powered by Reservix


Petros Klampanis Trio [grc/est/pl]

Was?
Wann?
Samstag, 22.06.2019, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Tzschirnerplatz 3-5
01067 Dresden

Eintritt:
22 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;ermäßigten Eintritt erhalten Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, DresdenpassinhaberErmäßigunsberechtigung ist am Einlass nachzuweisen.)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Petros Klampanis Trio [grc/est/pl]

Den Bassisten PETROS KLAMPANIS zieht es immer wieder in seine Athener Heimat zurück, aber sein Lebensmittelpunkt ist in der multikulturellen Metropole New York. Egal, wo er sich gerade aufhält: stets sieht sich der 37jährige einer Vielzahl von neuen Einflüssen ausgesetzt. Ideal, um sich immer wieder neu zu entdecken. Darum geht es dem Musiker auch: sein größtes Anliegen ist es, mehr und mehr über sich selbst herauszufinden. Ein neues Trio könnte bei dieser Suche behilflich sein: mit dem estnischen Pianisten Kristjan Randalu und dem polnischen Percussionisten Bodek Janke, die über viele Jahre als eingeschworene Einheit funktionierten, stellt sich Petros Klampanis neuen Herausforderungen. Seine neuen Partner sind sowohl im Jazz als auch in der Klassik und in der Weltmusik beheimatet. Mit ihnen hat er in Athen das neue Album „Irrationalities“ eingespielt. Ein kluger Titel: denn selbst bei noch so erfahrenen, um Kreativität bemühten Musikern sollte das Irrationale einen ähnlichen Stellenwert besitzen wie Gewissheiten.

(Jazz)


Weitere Veranstaltungen | Die Tonne im Kurländer Palais

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Petros Klampanis Trio [grc/est/pl] (22.06.2019), Die Tonne im Kurländer Palais keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business