Pacha Dresden

Achtung: Diese Location ist veraltet und existiert wahrscheinlich nicht mehr.
Hilf bitte mit und sag uns, was sich nun dort befindet bzw. wie die Location nun heißt.
Klicke dafür links auf FEEDBACK. Dankeschön!

Pacha Dresden, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Location jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.


Aktualisiert am:
18.07.2011


Pacha Dresden

Kategorie:

Anschrift:



Infos zur Location: Pacha Dresden, Dresden

PACHA kommt nach Dresden. Die berühmte Club-Kette mit dem Kirschen-Logo steht weltweit für Partys mit einer ganz besonderen Philosophie. Vor 30 Jahren auf Ibiza gegründet gibt es PACHA heute in 23 Ländern. Bisher einziger Standort in Deutschland ist München. Jetzt holen Mirco Meinel (u.a. Sommerpalais) und Ralf Koppetzki (u.a. Bootsparty) die Kultparty nach Dresden. Ab 4. Oktober wird vorerst einmal im Monat im „Arteum“ im Waldschlösschenareal richtig gefeiert.

Schon zur Eröffnung hatten die Veranstalter einen Knüller parat, denn es hatte sich Michi Kern, einer der Geschäftsführer des Münchner PACHA, angekündigt, um an diesem Tag in Dresden seinen Geburtstag zu feiern. „Michi Kern ist ganz begeistert von Dresden“, sagt Mirco Meinel. „Wir wollten uns mit der ersten PACHA-Veranstaltung eigentlich noch etwas Zeit lassen, aber das ist natürlich ein toller Auftakt, denn er wird sicher einige Prominenz aus München mitbringen.“ Auf hohem Niveau sollen auch die PACHA-Nächte gefeiert werden.
Den Schwerpunkt legen die Veranstalter auf das Entertainment. Dabei arbeiten sie stark mit anderen PACHA-Clubs zusammen, holen erfolgreiche DJs ins Arteum.
Außerdem wird ein VIP Bereich mit gemütlichen Couchecken eingerichtet, wo die Gäste ausschließlich am Tisch bedient werden. Tischreservierungen, teilweise sogar umsatz-abhängig., sind unter www.pacha-dresden.de möglich. Die gastronomische Leitung der
Bars und des VIP-Bereichs übernimmt Mario Trepte von der Sonderbar.

Was das PACHA Dresden und Ibiza verbindet, ist z.B. das besonders hohe Niveau der Tänzer und Tänzerinnen. Hier gibt es nicht die klassischen Gogos, sondern es werden spezielle PACHA-Dancers gecastet und durch Olaf Becker (TENZA-Schmiede) ausgebildet.
Er übernimmt auch die Choreografie der tänzerischen Einlagen und sorgt damit für besondere Klasse und das gewisse Etwas für´s Auge.

Special Guests am Eröffnungsabend waren die PACHA-Girls Mery & Jenny und Performance-Künstlerin Afroditte, die regelmäßig im PACHA Ibiza und in München Partystimmung garantieren. Schon durch ihre extravaganten Kostüme und den passenden Kopfschmuck ist Afroditte einfach herausragend.


Locations in der Nähe


Nächste Veranstaltungen | Programm

Keine Veranstaltungen gefunden.


Pacha Dresden, Dresden - Infos, Veranstaltungen und Programm bei Dresden Nightlife: Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Informationen keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Alle Angaben wurden durch den Besitzer selbst eingetragen. Wenn dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Besitzer oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
FREIKARTEN-Verlosung

Du willst auf der Gästeliste stehen?

Hier geht es zu unseren aktuellen Freikarten-Verlosungen

Bequeme Teilnahme per Facebook-Login!

nächste Monate
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business