Hilfe / Häufige Fragen

Für Ticketkäufer

  • Ich habe ein Ticket bei Dresden Nightlife direkt gekauft, aber habe kein Ticket per E-Mail erhalten

    Wenn Du ein Ticket direkt bei Dresden Nightlife gekauft hast (kein externes Ticketportal) und innerhalb von ein paar Minuten nicht per E-Mail (als PDF) erhalten hast, kann das nur folgende Gründe haben:

    • Die E-Mail wurde von deinem Mailprovider als Spam eingestuft.
      Häufig zeigen Apps auf Mobiltelefonen den Inhalt des Email-Spamordners nicht korrekt an, daher logge Dich bitte an einem PC oder Laptop auf Deinem Emailonto ein.
      > Lösung: Bitte prüfe dein SPAM-Postfach, ob die E-Mail dort gelandet ist, wenn ja dann hast Du dort die Option "Absender zur Liste sicherer Absender" hinzuzufügen - bitte tu dies um künftige Probleme zu vermeiden.
      Tipp: Wenn Du Dich beim nächsten Kauf von Tickets vorher zuerst bei uns einloggst, dann kannst Du die Tickets jederzeit nochmal herunterladen > My Nightlife > Gekaufte Tickets
    • Die E-Mail ist nicht mehr im Spamordner auffindbar oder konnte aus anderen Gründen nicht zugestellt werden (z.B. weil dein Postfach voll war).
      Häufig zeigen Apps auf Mobiltelefonen den Inhalt des Email-Spamordners nicht korrekt an, daher logge Dich bitte an einem PC oder Laptop auf Deinem Emailonto ein.
      > Lösung: Registriere dich mit exakt derselben E-Mail-Adresse die du beim Ticketkauf verwendet hast, nachträglich bei My Nightlife. Du kannst dann dort in deinem Nutzer-Account deine gekauften Tickets downloaden.
      Tipp: Wenn Du Dich beim nächsten Kauf von Tickets vorher zuerst einloggst, dann kannst Du die Tickets jederzeit nochmal herunterladen > My Nightlife > Gekaufte Tickets
    • Deine beim Kauf eingegebene E-Mailadresse ist nicht gültig oder enthielt Schreibfehler
      > Leider können wir hier nichts tun. Eine Ersatzzustellung, Stornierung oder gar Rückerstattung ist NICHT möglich und laut unseren AGB Ticketverkauf ausgeschlossen. Wir können hier weder telefonisch noch per E-Mail helfen.
  • Ich habe Tickets für eine Veranstaltung gekauft und nun wurde die Veranstaltung verlegt oder abgesagt, wie bekomme ich mein Geld zurück?

    Vertragspartner für die Leistung ist der jeweils auf dem Ticket hinterlegte Veranstalter.
    Sollte eine Veranstaltung abgesagt oder verlegt werden, wende Dich bitte für alle Ansprüche an den den Veranstalter.

     
    My Nightlife

    oder über Facebook anmelden

    September 2018
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    27 28 29 30 31 1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    FREIKARTEN-Verlosung

    Du willst auf der Gästeliste stehen?

    Hier geht es zu unseren aktuellen Freikarten-Verlosungen

    Bequeme Teilnahme per Facebook-Login!

    nächste Monate
    Facebook Facebook-Fanpage

    Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
    facebook.com/ddnl.de

    DDNL is powered by TYPO3 +
    Internetagentur Maischner Online Business