Hilfe / Häufige Fragen

Für User

  • Wie kann ich mich bei Dresden Nightlife registrieren?

    Falls Du noch keinen Login hast, kannst Du dich hier kostenfrei registrieren.
    Du registrierst Dich mit deiner Email.

    Dann musst nur Deine Daten eingeben und bekommst dann ein Email mit der Bestätigung an die hinterlegte Emailadresse zugeschickt.

    Den Link in der Email musst Du noch bestätigen, damit das Profil aktiviert wird.

  • Warum sollte ich mich bei Dresden Nightlife registrieren?

    Nur wenn Du bei uns registrierst bist (mit Vor und Nachnamen, Handynummer und Email, Adresse), kannst Du an unseren Verlosungen teilnehmen.
    Diese Daten sind notwendig, damit wir Dich im Falle deines Gewinnes benachrichtigen können.

    Selbstverständlich kannst Du unsere Webseite auch ohne Registrierung besuchen, allerdings kannst Du dann an keiner Verlosung von Freikarten, Freigetränken oder Gästeliste teilnehmen.

    Wenn Du dich bei uns registrierst, und vor jeder Ticketkauf einloggst, kannst Du jederzeit Deine gekauften Tickets ansehen und nochmal ausdrucken, falls Du diese nicht mehr in deinem Emailpostfach findest.

  • Wie kann ich Freikarten bzw. Plätze auf der Gästeliste gewinnen?

    Ihr müsst euch einfach bei "My Nightlife" einloggen und dann findet Ihr dem Hauptmenüpunkt oben Veranstaltungen > Freikarten oder hier als Direktlink "Freikarten" alle Veranstaltungen für die es noch Freikarten zu gewinnen gibt.
    Dort wählt Ihr die Veranstaltung aus für die Ihr Freikarten gewinnen möchtet.

    Dann könnt Ihr durch Anklicken des Buttons teilnehmen.
    Die Gewinner werden ausschliesslich per Email benachrichtigt.
    Bitte fügt unsere domain @dresden-nightlife.de zu den sicheren Absendern hinzu, dass Eure Gewinnbenachrichtigung nicht im Spam landet.

    Wichtig!

    • Ihr benötigt einen DDNL Login um teilzunehmen.
    • Teilt Eure Freikartenteilnahme mit Euren Freunden auf Facebook, damit erhöht Ihr automatisch Eure Chnacen zu gewinnen (der Link erscheint nach der Teilnahme)
    • Ihr müsst Euren korrekten Vor und Nachnamen angeben, da dieser an der Tür gegen ein gültiges Ausweisdokument überprüft werden kann.

  • Ich habe Freikarten gewonnen, aber leider kann ich nicht zu der Veranstaltung gehen, kann ein Freund von mir die Freikarten in Anspruch nehmen?

    Da die Freikarten immer auf den Namen des Gewinners lauten, kann nur der Gewinner persönlich die Freikarten in Anspruch nehmen.
    Zur Ausweisung genügt ein Personalausweis, Führerschein, o.ä.
    Eine stellvertretende Inanspruchnahme der Freikarten durch eine andere Person ist nicht möglich.

  • Ich habe Freikarten gewonnen, habe mir die Bestätigung ausgedruckt, aber am Einlass stand ich trotzdem nicht auf der Gästeliste und kam nicht rein.

    Das sollte eigentlich nicht passieren, aber falls Probleme wegen den Freikartengewinnen auftreten, schickt uns bitte eine Nachricht mit den kurzen Angaben zu welcher Veranstaltung und wann dies war und wir werden uns mit dem Veranstalter in Verbindung setzen und das Problem klären.

  •  
    März 2024
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    26 27 28 29 1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
    FREIKARTEN-Verlosung

    Du willst auf der Gästeliste stehen?

    Hier geht es zu unseren aktuellen Freikarten-Verlosungen

    Bequeme Teilnahme per Facebook-Login!

    nächste Monate
    Facebook Facebook-Fanpage

    Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
    facebook.com/ddnl.de

    DDNL is powered by TYPO3 +
    Internetagentur Maischner Online Business