Bonnies Ranch

Achtung: Diese Location ist veraltet und existiert wahrscheinlich nicht mehr.
Hilf bitte mit und sag uns, was sich nun dort befindet bzw. wie die Location nun heißt.
Klicke dafür links auf FEEDBACK. Dankeschön!

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Location jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.


Aktualisiert am:
09.10.2012


Bonnies Ranch

Kategorie:

Anschrift:
Antonstraße 29
01097 Dresden


Infos zur Location: Bonnies Ranch, Dresden

So mancher Dresdner geht oftmals kopfschüttelnd und verwundert dreinblickend – teilweise verstört bis geschockt – an Dresdens Party-Polis Neustadt vorbei und denkt sich wohl oft, wann mag der Irrsinn des Nachts endlich ein Ende haben. Von Rockerkneipe bis Südsee-Bar, von Disco-Schuppen bis Gay-Treff – unzählige Feier-Adressen bieten dem Entertainment-Süchtigen hier ein Zuhause und den ganz bestimmten Ort, um unter seines Gleichen sein zu können.
Nun bekommt die Neustadt endlich die passende Location für die ganz harten Party-Irren, die täglich feiern wollen und dem Wahnsinn der Neustadt ganz und gar verfallen sind. Direkt gegenüber dem Neustädter Bahnhof am Eingang zu „Hölle bzw. Himmel: Neustadt“ an der Kreuzung Antonstraße, öffnet Mitte Oktober „Bonnies Ranch“. Eine „Irrenanstalt für Feier-Fanatiker“, die tagtäglich zum Exzess einlädt und das ganz ohne Praxisgebühr!
Eine Anstalt hat nie geschlossen und so feiert man hier ungezügelt die ganze Woche und ist der Startschuss gesetzt, gefallen, …wird sich hier so schnell keiner ruhig stellen lassen. Dabei ist das täglich wechselnde Party-Programm wie Medizin für „Feier-Einerlei-Geschädigte“ – die Gast-Patienten können an 7 Tagen auf 7 Stationen feiern: ob Gummizelle, Psychiatrie, Intensivstation, Labor, Überwachungsstation, Therapiestation oder Ausnüchterungszelle – die Namen halten, was sie versprechen! Auf den 2 Party-Etagen erhält jeder Patient seine individuelle und genau dosierte Medikamentierung, dabei hilft geschultes Pflegepersonal aus ganz Party-Dresden.
Die Verabreichung der sogenannten Party-Medizin erfolgt in Infusionsbeuteln und Shot-Spritzen. Das umfangreiche Cocktailangebot wurde als Relikt aus dem Peaches übernommen, ansonsten erinnert nichts mehr an die einstige Cocktailbar.
Als zusätzliches Highlight der neuen Location sticht die Open-Air-Terrasse heraus, die bei schönen Tagen im Herbst ins irrsinnige Treiben einbezogen wird.


Locations in der Nähe


Nächste Veranstaltungen | Programm

Keine Veranstaltungen gefunden.


Bonnies Ranch, Dresden - Infos, Veranstaltungen und Programm bei Dresden Nightlife: Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Informationen keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Alle Angaben wurden durch den Besitzer selbst eingetragen. Wenn dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Besitzer oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns Verbindung auf.

 
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
FREIKARTEN-Verlosung

Du willst auf der Gästeliste stehen?

Hier geht es zu unseren aktuellen Freikarten-Verlosungen

Bequeme Teilnahme per Facebook-Login!

nächste Monate
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business