Ballsport Arena Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Location jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.


Aktualisiert am:
19.11.2019


Ballsport Arena Dresden

Kategorie:

Anschrift:

Website:
Kontakt:
Telefon:
49351 48 24 940
Facebook:

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 7 - 23 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 8 - 22 Uhr
Ansprechpartner:
Herr Frank Lösche


Infos zur Location: Ballsport Arena Dresden, Dresden

Die Dresdner BallsportARENA Dresden gehört zweifelsohne zu den wohl modernsten und emotionalsten Sportstätten in Deutschland! Seit ihrer Eröffnung im Mai 2017 fasziniert sie ihre Besucher mit einer Kombination aus einzigartiger Architektur und ihrer Vielseitigkeit in puncto Sport- und Veranstaltungsmöglichkeiten.

Gebaut um den professionellen Handballsport in Dresden zu etablieren, bietet die BallsportARENA seit Mai 2017 dem Handball-Zweitligisten HC Elbflorenz optimale Voraussetzungen für Training, Wettkampf, Nachwuchsentwicklung sowie Leistungsförderung auf Bundesliga-Niveau.

Doch tatsächlich hat die Halle im direkten Zentrum Dresdens noch einiges mehr zu bieten. Professionelle Spielflächen für Basketball, Handball und Volleyball, modernste Badminton- und Squashcourts, ein spezieller Speed Court zur Leistungsdiagnostik, eine Kegelbahn, ein Personal-Training-Studio, eine Sauna, ein Sportshop, ein Bewegungsbecken sowie eine Physiotherapie bieten sowohl Profis als auch ambitionierten Hobbysportlern eine Vielzahl verschiedener Möglichkeiten und machen die BallsportARENA zu einem „Haus des Sports“.

Ein besonderes Highlight der BallsportARENA ist der in dieser Größe weltweit einzigartige LED-Glasboden, welcher es erlaubt Spielfeldmarkierungen für Handball, Volleyball, Badminton & Co. innerhalb von Sekunden auf Knopfdruck umzuschalten. Den Bewegungen großer Menschenmengen wie z.B. bei Konzerten oder Kongressen hält die Fläche dennoch ohne Probleme Stand.

Die Kombination aus innovativer Technik, Multifunktionalität, ausgezeichneter Akustik und einer idealen Verkehrsanbindung machen die BallsportARENA Dresden zudem zu einer der Top-Adressen für Veranstaltungen – egal ob 4 oder 3.000 Personen, ob Sportveranstaltungen, Tagungen, Shows oder Konzerte! Größe und Konstruktion der ARENA erlauben auch eine Mehrfachnutzung – zeitgleich und voneinander unabhängig.


Besonderheiten:


Nächste Veranstaltungen | Programm

Keine Veranstaltungen gefunden.


Ballsport Arena Dresden, Dresden - Infos, Veranstaltungen und Programm bei Dresden Nightlife: Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Informationen keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Alle Angaben wurden durch den Besitzer selbst eingetragen. Wenn dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Besitzer oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns Verbindung auf.

 
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
FREIKARTEN-Verlosung

Du willst auf der Gästeliste stehen?

Hier geht es zu unseren aktuellen Freikarten-Verlosungen

Bequeme Teilnahme per Facebook-Login!

nächste Monate
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business