Liebe Besucher!
Es ist aufgrund der aktuellen Corona-Lage sehr wahrscheinlich, dass so gut wie alle der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden oder verschoben wurden. Bei Unklarheiten bitte den Veranstalter kontaktieren.

Kommt gut durch die Zeit!
Euer DDNL-Team

Filmtheater Schauburg

FiL: "Die Expertise war bedeutend höher" am Sa, 13.03.2021 - Filmtheater Schauburg, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
24.01.2021
powered by:
Powered by Reservix


FiL: "Die Expertise war bedeutend höher"

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Samstag, 13.03.2021, 19:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
21,5 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

FiL: "Die Expertise war bedeutend höher"

Fil wieder. Wer ihn noch nicht kennt, sollte das sofort ändern.
Fil. Seit vielen vielen Jahren im Geschäft und jedes Jahr eine komplett neue Show. Das schafft nur er.

In einer aus den Fugen geratenen Welt ist er der verlässliche Fels. Der verlässliche Fels im hässlichen Pelz. Und er frisst einen grässlichen Wels.

In "Die Expertise war bedeutend höher" beantwortet unser Freund singend und sprechend die großen Fragen unserer aus den Fasern geschleuderten Welt in der das Böse längst gesiegt hat. Mit kecker Warmherzigkeit hält er uns einen Spiegel vor und führt uns zärtlich ein in die altehrwürdige Kunst des Lachens.

Fil erläutert, warum es nicht nur grüne, sondern auch rote E-Roller gibt und wie es sein kann, dass wir dennoch nicht glücklich sind. Als erster deutscher Comedian überhaupt unternimmt er den Versuch, den Riss durch die Gesellschaft zu kitten, indem er AFD-Wählern mit dem Song "Nazischweine, lasst mich nicht alleine" eine Hand entgegenstreckt.

Er arbeitet sich an sämtlichen Themen und Brennpunkten der letzten Woche ab, so dass ihr hinterher einsichtig und mit disruptiv erweitertem Horizont zugeben werdet: "Das war echt gut".

Und so ist es. So ist Fil. Echt gut. Und gerecht. Er ist ein guter aufrechter Mensch, der euer Eintrittsgeld verdient.

«Und noch etwas kommt in FIL zusammen: Professionalität und Dilettantismus. Das Resultat ist kultiviertes Chaos. (…) Und das ist lustig? Ich schwöre, das ist es.» (Titanic)

«Er ist echt gut, obwohl er lustig ist.» (Hamburger Morgenpost)

Fotos: Julia Tham
--
ACHTUNG: Kein Zugang für Rollstühle (Arnulf-Huyras-Saal).
--
Sichtbehinderungen sind aufgrund von TV-Aufnahmen möglich. Mit Betreten des Veranstaltungsortes treten Sie für im Rahmen der Veranstaltung entstandene TV-Aufnahmen und Fotos sämtliche Bild- und Tonrechte an den Veranstalter und den MDR ab.

(Comedy)

7. Dresdner Humor-Festival vom 10. bis 14.03.2021 in Dresden.

Schirmherr: Olaf Schubert

www.humorzone.de

Eine besondere HumorZone steht an - die Siebte.

In Märchen und Mythen spielt die Sieben seit jeher eine bedeutende Rolle. Denken wir nur an die sieben Zwerge, die sieben Berge oder einfach an die Drei von der Tankstelle. Für uns besteht das Außergewöhnliche an der siebten HuZo darin, dass wir hoffen sie möge ganz normal und gediegen vonstatten gehen.

Zwar haben hervorragende Künstler und ein fachkundiges Publikum das letztjährige Corona-bedingte Kuddelmuddel hervorragend gemeistert und Sternstunden der Witzigkeit erlebt, aber der Charme einer ganz gewöhnlich ablaufenden Veranstaltung hat natürlich auch seinen Reiz.

Um Ihnen das zu bieten, haben wir zuzüglich zum standardmäßig hochwertigen Line up an Humorfachkräften alles aufgefahren, was Ihren Besuch bei uns so erquicklich wie nur irgend möglich macht.

Sicherlich werden einige Details bei manchen Veranstaltungen bis März noch angepasst werden, aber eines steht jetzt schon fest: ob mit Abstand, Impfstoff, Maske oder ohne: Bei der siebten HumorZone darf in jedem Fall wieder gelacht werden müssen.

Jetzt Karten im Vorverkauf sichern!


Weitere Veranstaltungen | Filmtheater Schauburg

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung FiL: "Die Expertise war bedeutend höher" (13.03.2021), Filmtheater Schauburg keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business