Liebe Besucher!
Es ist aufgrund der aktuellen Corona-Lage sehr wahrscheinlich, dass so gut wie alle der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden oder verschoben wurden. Bei Unklarheiten bitte den Veranstalter kontaktieren.

Kommt gut durch die Zeit!
Euer DDNL-Team

Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Das Original Krimidinner Der Spuk Von Darkwood Castle am Sa, 16.01.2021 - Hotel Taschenbergpalais Kempinski, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
04.08.2020
Eingetragen von:
TBP Betriebs GmbH


Das Original Krimidinner Der Spuk Von Darkwood Castle

Was?
Kultur / Bühne
Wann?
Samstag, 16.01.2021, 19:00 - 23:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:


Website:

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

Das Original Krimidinner Der Spuk Von Darkwood Castle

Der Stammsitz der Familie Ashtonburry, Schloss Darkwood, muss versteigert werden, da die Unterhaltskosten nicht mehr zu finanzieren sind. Allerdings geht ein Gerücht um, dass sich im Inneren des Schlosses ein sagenhafter Schatz befindet. Der 4. Lord Ashtonburry soll diesen aus Protest gegen die Untreue seiner Gattin, mitsamt dem erlegten Liebhaber, eingemauert haben. Der geplante Verkauf erschüttert selbst die Gebeine der Ahnen derer von Ashtonburry, die im Mausoleum des Schlosses Darkwood ruhen. Der ewigen Ruhe beraubt und um seine letzte Ruhestätte zu schützen, verlässt einer der Ahnen die feuchte Gruft. Der Geist des Hauses Ashtonburry geht um und er wird nicht ruhen, bis er die Schuldigen gefunden und zur Rechenschaft gezogen hat.

Bitte beachten Sie: Aufgrund von behördlichen Beschlüssen, zum Schutz unserer Gäste, Gastronomiepartner und Mitarbeiter/innen, werden Veranstaltungen vorläufig kurzfristig abgesagt und auf einen zukünftigen Showtermin verlegt. Alle bereits gebuchten Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und können problemlos, auch zu einem späteren Zeitpunkt auf zukünftige Showtermine umgebucht werden.

Besonderheiten:

Künstler: Krimidinner - Das Original

Weitere Veranstaltungen | Hotel Taschenbergpalais Kempinski



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Das Original Krimidinner Der Spuk Von Darkwood Castle (16.01.2021), Hotel Taschenbergpalais Kempinski keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business