Turnhalle Dreikönigsschule

Tanzfestival "the royal knights" am Sa, 02.06.2018 - Turnhalle Dreikönigsschule, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
29.01.2018
Eingetragen von:
Christin


Tanzfestival "the royal knights"

Was?
Festival / Fest / Vergnügen
Wann?
Samstag, 02.06.2018, 14:00 - 18:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:


Website:

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

Tanzfestival "the royal knights"

Empire of Outcast e.V ist ein junger Tanzverein in Dresden. Die bunt gemischte Tanzgruppe, im Alter von 11 bis 35 Jahren, teilt eine gemeinsame Leidenschaft – das Tanzen! Unsere Choreographien bestehen aus Hip-Hop-, Streetdance- und Showtanzelementen. Musik und Bewegung, diese Kombination gibt uns den gewissen „Kick“, egal ob beim wöchentlichen Training oder bei Auftritten…wir haben Spaß dabei und das ist das Wichtigste!

Zum 6. Mal organisiert und gestaltet Empire of Outcast e.V. das Tanzfestival "the royal knights". In der Turnhalle der Dreikönigschule können am 02.06.2018 von 14:00 bis ca. 18 Uhr Tanzgruppen, DuetttänzerInnen und Solisten, im Alter von sechs bis 27 Jahren, beim Tanzwettbewerb teilnehmen und Bühnen- und Wettbewerbserfahrungen sammeln. Die Teilnehmer/innen erhalten nach ihren Auftritten ein persönliches nicht öffentliches Feedback einer dreiköpfigen erfahrenen Jury, auf eine öffentliche Platzierung wird bewusst verzichtet. Die tänzerische Leistung eines jeden Einzelnen wird auf diesem Wege gewürdigt und das Selbstbewusstsein gestärkt.
Im Anschluss kann bei verschiedenen Workshops in andere Tanzrichtungen geschnuppert werden. Fans und Zuschauer sind herzlich eingeladen dieses Event kostenfrei zu genießen.

Kosten Teilnehmer/innen:
Durchschnittsalter 12 Jahre 2€ pro Person
Durchschnittsalter 21 Jahre 4€ pro Person
Anmeldung:
Anmeldeformular der Website
Anmeldeschluss ist der 26.05.2018


Beachte auch unsere Themenseite:
Festival

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Tanzfestival "the royal knights" (02.06.2018), Turnhalle Dreikönigsschule keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business