Virtuell, Dresden

Virtueller NCT/UCC-Benefizlauf 2020 - Glückskleelauf gegen Krebs am Sa, 19.09.2020 - Virtuell, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
05.08.2020
Eingetragen von:
Philippe


Virtueller NCT/UCC-Benefizlauf 2020 - Glückskleelauf gegen Krebs

Was?
Sportveranstaltung
Wann?
Samstag, 19.09.2020, 00:00 - 00:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:


Website:

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

Virtueller NCT/UCC-Benefizlauf 2020 - Glückskleelauf gegen Krebs

Vom 12. – 20. September 2020 findet der zweite Benefizlauf des Nationalen Centrums für Tumorerkrankungen Dresden (NCT/UCC) statt – aufgrund der Corona-Krise in diesem Jahr als „virtueller“ Lauf. Jeder kann teilnehmen – ob Läufer, Walker, Spaziergänger, Patienten und Betroffene oder Kinder mit Familien.

Der Lauf erfolgt auf einer selbstgewählten Strecke oder auf einer der drei vorgeschlagenen Routen (im Waldpark, an der Elbe und rund um das Dresdner Uniklinikum), an denen die Läufer an einem Quiz teilnehmen und Preise gewinnen können. Im Waldpark handelt es sich um ein spezielles Quiz für Kinder und Familien. Jeden Tag verstecken wir zudem an einer der vorgeschlagenen Routen ein goldenes Kleeblatt. Wer es findet, erhält als Tagessieger einen Preis.

Das NCT/UCC hat Leuchtturmcharakter in der bundesweiten Krebsforschung und -versorgung, doch zur Etablierung der hervorragenden Forschungsstrukturen sind Spendengelder nötig. Mit dem Benefizlauf verfolgen wir das Ziel, gemeinsam ein Zeichen zu setzen und den Kampf gegen Krebs zu unterstützen.




Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Virtueller NCT/UCC-Benefizlauf 2020 - Glückskleelauf gegen Krebs (19.09.2020), Virtuell keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business