Boulevardtheater Dresden

Knacki Deuser: Seltsames Verhalten am Do, 09.03.2017 - Boulevardtheater Dresden, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
09.03.2017
powered by:
Powered by Reservix



Knacki Deuser: Seltsames Verhalten

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Donnerstag, 09.03.2017, 19:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Maternistraße 17
01067 Dresden


Musik:
keine Angabe


Info zur Veranstaltung

Knacki Deuser: Seltsames Verhalten

Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser ist sicherlich Deutschlands Comedy Coach Nr. 1 und einer der kreativsten Köpfe der deutschen Comedy-Szene. Formate wie NightWash, das ZDF-Neo Comedy-Lab, die 1Live Hörsaal-Comedy, die SWR3 Spasskantine oder auch das Deutsche Stand-up Festival sind von ihm entwickelt worden. Aber so gerne er auch schreibt, coacht und produziert, sein Lieblingsort ist und bleibt jedoch die Bühne. Mit seinem Programm „Seltsames Verhalten“ präsentiert er wieder Stand-up vom Feinsten.
Ein Mann, ein Mikro und vielleicht noch einen Barhocker - mehr braucht Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser nicht für sein 70-minütiges Programm aus Anekdoten, Wortwitz und kurioser Situationskomik: „Manchmal träume ich davon, wie ich einfach in so’n Arbeitsamt reinlaufe. Da lasse ich mir den HartzIV-Antrag erklären und dann sage ich: Ach, das ist aber kompliziert, da arbeite ich lieber weiter“.
Mit ein paar Überraschungen und einem Gastkünstler im Gepäck zeigt der Stand-upper dem Publikum seine Sicht der Dinge. Das Fazit: saukomisch. Stand-Up im amerikanischen Stil, reduziert und direkt.
Für alle anderen Lobhudeleien stellt „Knacki“ schon einmal eine gewisse Anzahl von Buchstaben zum persönlichen Zusammensetzen zur Verfügung: „Kaist bsolu. Er bri re ngt acki uEp auassef ein ne Lcoevel. Wähätgedac er ht, daStaallend- nss er so gut ist spidactzet. Wel te kl. Xtr lu em. Ein Ktnr. Dstigas daueslte Maso hätol ist te ic nir ge nn ht. Ck“

(Comedy)

3. Dresdner Humor-Festival vom 8. bis 12.03.2017 in Dresden.

Schirmherr: Olaf Schubert

www.humorzone.de

ÜBER 70 SPASSKÜNSTLER AUF 9 BÜHNEN AN 5 TAGEN

Klappe die dritte– die Humorzone geht in die nächste Runde. Vom 8. bis 12. März 2017 lädt der feine Herr Schirmherr Olaf Schubert zu den dritten Dresdner Humorfestspielen wieder seine fähigsten Kollegen ein.

Das Programm für 2017 steht: Über 70 Künstler auf 9 Bühnen, darunter bekannte Spaßkünstler wie Torsten Sträter, Rainald Grebe, Vince Ebert und der Tod wollen in so unterschiedlichen Humor-Bereichen wie Kabarett, Comedy, Lesungen und Musik das Dresdner Publikum zum Lachen bringen.

Die Humorzone 2017 beginnt wieder Mittwochabend mit einem zünftigen Warm-up, einer Soloshow und einem Exklusivkonzert.


Beachte auch unsere Themenseite:
Humorzone Dresden

Weitere Veranstaltungen | Boulevardtheater Dresden

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Knacki Deuser: Seltsames Verhalten (09.03.2017), Boulevardtheater Dresden keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.