Comedie Royale

„Mit Cha, Cha, Cha auf Weltreise“ am Sa, 24.09.2022 - Comedie Royale, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
07.09.2022
Eingetragen von:
Gundel


„Mit Cha, Cha, Cha auf Weltreise“

Was?
Kultur / Bühne
Wann?
Samstag, 24.09.2022, 20:00 - 22:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt/
Abendkasse:
26,00 Euro

Website:

Kontakt:

Info zur Veranstaltung

„Mit Cha, Cha, Cha auf Weltreise“

DIE FLIEGENDE MUSIK-KOMÖDIE
mit Henriette Ehrlich und Alf Mahlo

Der langjährige Traum zweier liebenswerter Originale, Elvira & Alfred, hinsichtlich eines Urlaubs wird endlich wahr. Wie es zum spontanen Urlaub kam, ist höchst skuril… und das der Trip letztendlich in eine Weltreise ausartete, hätte Elvira beinahe aus der Bahn geworfen.
Auf der Reise muss man auf alles gefasst sein, z.b. auf einen feurigen Liebesbalz mit einem Torero, einer Passagierin mit enormen Männerverschleiß, die auf Capri zusteigt und den dazugehörigen Szenen des eifersüchtigen, doch leider verflossenen italienischen Heldentenores.
Weiterhin darf man gespannt sein, auf Alfreds Strandromanze mit einem störrischen Liegestuhl...und auf einen Haudegen von einem singenden Luxus-Kapitäns.
Das Elvira mit heldenhafter Weiblichkeit, ihr Kreuzfahrtschiff vor einer Katastrophe rettet, sei hier nur am Rande erwähnt.
Zu hören sind die schönsten Songs aller Jahrzehnte u.a. von Hans Albers, Marlene Dietrich über Gloria Gaynor und Gilbert Becaud bis hin zu Andreas Bourani .... Auch die holde Klassik wird erklingen.

„Unsere Produktion ist eine gelungene Mischung aus Musik-Entertainment und Komödien-Romanze mit Leichtigkeit und dem gewissen Schuß Sehnsucht“, meinen die beiden Komödianten Henriette Ehrlich & Alf Mahlo.

Besonderheiten:

Weitere Veranstaltungen | Comedie Royale

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung „Mit Cha, Cha, Cha auf Weltreise“ (24.09.2022), Comedie Royale keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
September 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business