Dresdner FriedrichstaTT Palast gGmbH

UWE! – Der Kreisligatrainer "Balla Balla" am Sa, 11.03.2023 - Dresdner FriedrichstaTT Palast gGmbH, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
05.12.2022
powered by:
Powered by Reservix


UWE! – Der Kreisligatrainer "Balla Balla"

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Samstag, 11.03.2023, 19:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
28 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;)
Karten kaufen:
🎫 TICKETS online kaufen (über Reservix)


Info zur Veranstaltung

UWE! – Der Kreisligatrainer "Balla Balla"

Thorsten Bär präsentiert als UWE! – Der Kreisligatrainer
sein neues Bühnenprogramm Balla Balla

UWE! – Der Kreisligatrainer, so heißt das beliebte Alter Ego des RTL Comedy Grand Prix Gewinners Thorsten Bär. Und Balla Balla ist der Titel des ersten Bühnenprogramms des schrulligen Kreisligatrainers, mit dem er seine Gäste auf mit auf eine Reise nimmt: Sein Leben als Fußballfan im Allgemeinen und seine ehrenamtliche Tätigkeit als Trainer des Vereins „Borussia Glück auf 07“ im Speziellen.
Und Uwe lässt tief blicken – von kreativen Trainingsmethoden und Spielplänen die davon getrieben sind, auf keinen Fall abzusteigen bis hin zu wilden Exzessen am Stadion-Imbiss „Monis Spachtelhütte“, legendären Mannschaftsfahrten zum Sauerlandstern und seinem Adressbuch mit exklusiven Promi-Kontakten. Uwe lässt nichts aus, alles kann, soll und darf besprochen werden. Alles für den Verein! Und das auf seine ganz eigene, unfassbar komische Art und Weise: Eine wilde Balla Balla Achterbahnfahrt bis in die Verlängerung!
In den sozialen Medien ist UWE! – Der Kreisligatrainer längst ein Star. Seine lustigen Videos und Geschichten vom Spielfeldrand seines Vereins „Borussia Glück Auf 07“ erreichen regelmäßig tausende Fans. Darüber hinaus ist Uwe jeden Freitag bei Hit Radio FFH mit einer eigenen Radio Comedy zu hören.
Thorsten Bär ist gebürtiger Hesse und Wahl-Hamburger und seit 2010 fester Bestandteil der deutschen Comedy-Szene. Parodie, Moderation oder Stand-Up: Es gibt kaum eine humorvolle Disziplin, die er nicht aus dem FF

beherrscht. Die Faszination für die Welt des Fußballs begleitet den HSV Fan und studierten Sportjournalist Thorsten Bär sein ganzes Leben und endlich kann er seine beiden Leidenschaften vereinen: Comedy und Fußball – einfach Balla Balla.

(Comedy)

8. Dresdner Humor-Festival vom 09. bis 13.03.2022 in Dresden.

Schirmherr: Olaf Schubert

www.humorzone.de

Eine besondere HumorZone steht an - die Siebte.

In Märchen und Mythen spielt die Sieben seit jeher eine bedeutende Rolle. Denken wir nur an die sieben Zwerge, die sieben Berge oder einfach an die Drei von der Tankstelle. Für uns besteht das Außergewöhnliche an der siebten HuZo darin, dass wir hoffen sie möge ganz normal und gediegen vonstatten gehen.

Zwar haben hervorragende Künstler und ein fachkundiges Publikum das letztjährige Corona-bedingte Kuddelmuddel hervorragend gemeistert und Sternstunden der Witzigkeit erlebt, aber der Charme einer ganz gewöhnlich ablaufenden Veranstaltung hat natürlich auch seinen Reiz.

Um Ihnen das zu bieten, haben wir zuzüglich zum standardmäßig hochwertigen Line up an Humorfachkräften alles aufgefahren, was Ihren Besuch bei uns so erquicklich wie nur irgend möglich macht.

Sicherlich werden einige Details bei manchen Veranstaltungen bis März noch angepasst werden, aber eines steht jetzt schon fest: ob mit Abstand, Impfstoff, Maske oder ohne: Bei der siebten HumorZone darf in jedem Fall wieder gelacht werden müssen.

Jetzt Karten im Vorverkauf sichern!


Weitere Veranstaltungen | Dresdner FriedrichstaTT Palast gGmbH

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung UWE! – Der Kreisligatrainer "Balla Balla" (11.03.2023), Dresdner FriedrichstaTT Palast gGmbH keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
Dezember 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business