Liebe Besucher!
Es ist aufgrund der aktuellen Corona-Lage sehr wahrscheinlich, dass so gut wie alle der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden oder verschoben wurden. Bei Unklarheiten bitte den Veranstalter kontaktieren.

Kommt gut durch die Zeit!
Euer DDNL-Team

Frauenkirche Dresden


User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
23.01.2021
powered by:
Powered by Eventim


ABGESAGT!
Die Veranstaltung „Erinnern-Versöhnen-Zukunft gestalten“ am 12.02.2021 in der Location „Frauenkirche Dresden“ wurde vom Veranstalter leider abgesagt. Für Rückfragen wende dich bitte an das betreffende Ticketportal.

Erinnern-Versöhnen-Zukunft gestalten

Was?
Sonstiges
Wann?
Freitag, 12.02.2021, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:



Info zur Veranstaltung

DIESE VERANSTALTUNG WURDE VOM VERANSTALTER ABGESAGT.
Erinnern-Versöhnen-Zukunft gestalten

Erinnern – Versöhnen – Zukunft gestalten

Werke von Michael Praetorius zum 400. Todestag

Kammerchor der Frauenkirche

Instrumenta Musica

Leitung Frauenkirchenkantor Matthias Grünert

Er war ein berühmter Musikgelehrter, Komponist und Dirigent, der die frühbarocke Musikszene in Mitteleuropa maßgeblich prägte: Michael Praetorius. Wir haben ein vielseitiges Programm zusammengestellt, das eine repräsentative Werkschau des Meisters abbildet und zugleich als Livemitschnitt vom Label Rondeau dokumentiert wird, um im Gedächtnisjahr 2021 die wertvollen Kompositionen Michael Praetorius’ einmal mehr einer breiten Hörerschaft anzubieten.
19 Uhr Konzerteinführung im Gespräch mit Frauenkirchenkantor Matthias Grünert


Beachte auch unsere Themenseite:
Dresden Frauenkirche

Weitere Veranstaltungen | Frauenkirche Dresden



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Erinnern-Versöhnen-Zukunft gestalten (12.02.2021), Frauenkirche Dresden keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Eventim regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business