Liebe Besucher!
Aufgrund der aktuellen besonderen Situation wird es sehr wahrscheinlich sein, dass viele der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden. Im Zweifel bitte den Veranstalter kontaktieren - oder am besten ganz zu Hause bleiben, da die Absagen einen sehr guten Grund haben. Nämlich die rasche Verbreitung der Corona-Viren zu hemmen.

Passt auf euch auf! Euer DDNL-Team

Gewölbekeller im Kügelgenhaus

Die 7 Waffen Der Frau am Sa, 23.05.2020 - Gewölbekeller im Kügelgenhaus, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
28.10.2019
Eingetragen von:
Thea Lustig


Die 7 Waffen Der Frau

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Samstag, 23.05.2020, 20:00 - 22:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Hauptstraße 13
01097 Dresden


Website:

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

Die 7 Waffen Der Frau

Andrea Kulka - Feurige Kabarettistin wetzt die Klingen

Frau kommt von Natur aus unbewaffnet auf die Welt. Um sich erfolgreich durchs Leben zu schlagen, benötigt sie andere Strategien als der Mann.
Die Waffen der Frau sind subtiler: eine hohe Stimme, die sich gnadenlos durchsetzen kann, und ein nicht enden wollender Wortschwall greifen die sensiblen Synapsen des Mannes unbarmherzig an.

Mit gekonnter Kriegsbemalung in Form von aufreizend leuchtenden Lippen führt sie den Mann mühelos in den Hinterhalt. Tränen, zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt, lassen den Mann entnervt und ratlos aufgeben.
High Heels sind nicht nur ein Hingucker für den Mann, sondern können, geschickt eingesetzt, auch sehr schmerzhaft sein.

Je nachdem, ob sie einen Mann gewinnen oder loswerden möchte - Frau zieht die passende Waffe.
In ihrem neuen Programm nutzt Andrea Kulka wieder sehr urkomisch-witzige und charmant-raffinierte Instrumente, mit denen sie Ihr Publikum bravourös unterhält und zu herzhaftem Lachen zwingt.

Besonderheiten:

Weitere Veranstaltungen | Gewölbekeller im Kügelgenhaus

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Die 7 Waffen Der Frau (23.05.2020), Gewölbekeller im Kügelgenhaus keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Mai 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business