Liebe Besucher!
Es ist aufgrund der aktuellen Corona-Lage sehr wahrscheinlich, dass so gut wie alle der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden oder verschoben wurden. Bei Unklarheiten bitte den Veranstalter kontaktieren.

Kommt gut durch die Zeit!
Euer DDNL-Team

Gewölbekeller im Kügelgenhaus

Es war nicht alles Sex am Do, 21.01.2021 - Gewölbekeller im Kügelgenhaus, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
29.11.2020
Eingetragen von:
Thea Lustig


Es war nicht alles Sex

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Donnerstag, 21.01.2021, 20:00 - 22:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Hauptstraße 13
01097 Dresden

Eintritt/
Abendkasse:
20 Euro
Karten kaufen:
🎫 TICKETS online kaufen (externer Anbieter)

Website:

Kontakt:

Info zur Veranstaltung

Es war nicht alles Sex

Comedy mit Tatjana Meissner

In gewohnt humorvoller Weise bekennt sich die Kabarettistin Tatjana Meissner nicht nur selbstbewusst zu ihrem ostdeutschen Migrationshintergrund, sondern reist in ihrer neuen Comedy mit ihren Zuschauern diesmal in das untergegangene Land der Libido. Sie klettert über eingestürzte Mauern und geht der Frage nach: Wie würde man einem Alien erklären, wie ein Ossi ist und wo er herkommt?

Die Begrüßungsgeldverschwenderin und Puhdysmitsingerin nimmt die Deutungshoheit ihrer Vergangenheit in die eigene Hand und plaudert über ihre Jugendsünden mit unverkrampfter Sicht aus dem Heute; serviert in heiterem Ton DDR-Alltagssituationen, die das Zwerchfell der Zuschauer strapazieren und würzt das Ganze mit komödiantisch angerichteten Standups.

Mit funkelndem Witz beweist die Entertainerin, dass nie alles schlecht sein kann und wirbt mit gutmütiger Ironie um Verständnis für die Ansichten der Bewohner, der heute wirklich alten Länder.
Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Heimatabend zum Wiedererkennen, Erinnern und Lachen!

Tatjana Meissner - Kabarettistin und Autorin aus Potsdam-
ist eine der erfolgreichsten, deutschen Kabarettistinnen und Entertainerinnen. Sie muss in keine Rolle schlüpfen, um ihr Publikum zu begeistern, denn sie erzählt mit ihrer charmant-frechen und bezaubernden Art irrsinnig komische Geschichten, paart Spielfreude mit Selbstironie.
Mit ihren vier Romanen und einem Sachbuch begeistert sie als Autorin eine ständig wachsende Leserschaft als Menschenversteherin und Fachfrau für intelligente Comedy über der Gürtellinie. Alle Infos auch auf: www.tatjana-meissner.de

Besonderheiten:

Weitere Veranstaltungen | Gewölbekeller im Kügelgenhaus



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Es war nicht alles Sex (21.01.2021), Gewölbekeller im Kügelgenhaus keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business