Hellerau – Europäisches Zentrum Der Künste


User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
12.06.2020
Eingetragen von:
HELLERAU – Europäisches Zentrum der Künste


"Nichts zu verlieren – Viel zu gewinnen" Konzert mit Jugend musiziert Teilnehmer*innen des Jahres 2020

Was?
Wann?
Sonntag, 05.07.2020, 15:00 - 16:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:


Website:

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

"Nichts zu verlieren – Viel zu gewinnen" Konzert mit Jugend musiziert Teilnehmer*innen des Jahres 2020

Knapp 1200 junge Musikerinnen und Musiker zwischen 8 und 22 Jahren haben in diesem Jahr an den Regionalwettbewerben von „Jugend musiziert“ in Chemnitz, Hoyerswerda, Zwickau, Dresden und Leipzig teilgenommen. Erstmalig wurden über die Hälfte von ihnen zum Landeswettbewerb weitergeleitet. Dieser sollte an den beiden letzten Wochenenden im März in Zwickau stattfinden und musste abgesagt werden.

In diesem Konzert stellen sich einige vielversprechende Solist*innen und Ensembles vor, die sicher auch beim ebenfalls ausgefallenen Bundeswettbewerb die Chance für eine hervorragende Bewertung gehabt hätten.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Sächsischen Musikrat und dem Festival Sandstein und Musik und HELLERAU – Europäisches Zentrum der Künste statt. Das “Jugend musiziert”-Konzert sollte ursprünglich beim Festival in Dittersbach-Dürröhrsdorf stattfinden, was aufgrund der Pandemie ausfallen musste und nun in HELLERAU in einer abgewandelten Form präsentiert wird.


Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung "Nichts zu verlieren – Viel zu gewinnen" Konzert mit Jugend musiziert Teilnehmer*innen des Jahres 2020 (05.07.2020), Hellerau – Europäisches Zentrum Der Künste keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business