Hellerau – Europäisches Zentrum Der Künste

Parkour: „Weiter zeigen!“ Festival der Freien Szene Sachsen am Sa, 11.07.2020 - Hellerau – Europäisches Zentrum Der Künste, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
12.06.2020
Eingetragen von:
HELLERAU – Europäisches Zentrum der Künste


Parkour: „Weiter zeigen!“ Festival der Freien Szene Sachsen

Was?
Kultur / Bühne
Wann?
Samstag, 11.07.2020, 14:00 - 22:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:


Website:

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

Parkour: „Weiter zeigen!“ Festival der Freien Szene Sachsen

Mit theatrale subversion, the guts company, Hecke/Rauter, Angelika Waniek, KREPSKO, Sebastian Weber Dance Company, Hermann Heisig, fachbetrieb rita grechen u.a.

14:00 – 22:00 Uhr

Es geht weiter! Am 03./04.04. sollte „Parkour 2020 – Festival der Freien Szene Sachsens“ stattfinden. Wir haben lange gewartet und nun ist es soweit. In einem adaptierten, kleineren, aber nicht weniger spannenden Rahmen, kommen alle geplanten Künstler*innen online und real zusammen, um gemeinsam Partnerschaften zu finden, alte Netze weiterzuspinnen und die zweite Runde des Formats „Parkour” einzuläuten. Langfristiges Ziel ist es, ein Festival für die Freie Szene Sachsen zu entwickeln.

Parkour 2020 ist Showcase, Plattform und Vernetzungsort. Auf Einladung von HELLERAU und in Zusammenarbeit mit Schaubühne Lindenfels, Off-Bühne KOMPLEX Chemnitz, Residenz Schauspiel Leipzig und LOFFT – DAS THEATER, Societaetstheater Dresden treffen sich frei arbeitende Künstler* innen, um ein breites Spektrum künstlerischen Schaffens aus Sachsen zu präsentieren, sich auszutauschen und zu vernetzen. Unter dem Motto „Weiter zeigen!” ist eine Auswahl von Produktionen der vergangenen Theatersaison zu sehen, ergänzt durch Kurzstücke aus den bildenden und performativen Künsten sowie Installationen.


Beachte auch unsere Themenseite:
Festival

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Parkour: „Weiter zeigen!“ Festival der Freien Szene Sachsen (11.07.2020), Hellerau – Europäisches Zentrum Der Künste keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business