Liebe Besucher!
Aufgrund der aktuellen besonderen Situation wird es sehr wahrscheinlich sein, dass viele der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden. Im Zweifel bitte den Veranstalter kontaktieren - oder am besten ganz zu Hause bleiben, da die Absagen einen sehr guten Grund haben. Nämlich die rasche Verbreitung der Corona-Viren zu hemmen.

Passt auf euch auf! Euer DDNL-Team

Hellerau – Europäisches Zentrum Der Künste

Watch Out! "FACE NORD" Un loup pour l'homme (FR) am Fr, 06.03.2020 - Hellerau – Europäisches Zentrum Der Künste, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
15.01.2020
Eingetragen von:
HELLERAU – Europäisches Zentrum der Künste


Watch Out! "FACE NORD" Un loup pour l'homme (FR)

Was?
Kultur / Bühne
Wann?
Freitag, 06.03.2020, 14:00 - 14:50 Uhr
 
Wo?
Anschrift:


Website:

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

Watch Out! "FACE NORD" Un loup pour l'homme (FR)

Watch Out! Festival für Jung und Alt 04.03.-07.03.2020

Vier Akrobat*innen zeigen die sichere Stärke und die Kraft ihrer lebenden Körper in diesem Stück. Ihr Weg ist ein Hindernisparcours, der aus überraschenden und spielerischen Akrobatikspielen besteht, bei denen sie ständig die Regeln neu erfinden. Laufen, rennen, fangen, greifen, klettern, weiter klettern, immer vorwärts gehen…

“Zu wissen, dass du verlieren wirst, hindert uns nicht daran zu kämpfen”erzählen uns die vier Akrobat*innen, die sich hartnäckig zu dieser Leistung verpflichten und jede Herausforderung genießen, indem sie uns zusammen mit ihrem Körper an die Grenzen der physikalischen Gesetze führen.

Mit einem als Spielregeln geschriebenen Drehbuch ist FACE NORD ein Versuch, durch die Ursprünge und wesentlichen Werte der akrobatischen Suche, die spielerische Unschuld eines Kindes in der Menschheit wiederzubeleben.

Zusätzlich zeigen sie auch, wie eng eine Gruppe zusammenarbeiten kann und wie jede*r Einzelne – ob Frau oder Mann – den/die anderen tragen kann.

Besonderheiten:

Weitere Veranstaltungen | Hellerau – Europäisches Zentrum Der Künste

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Watch Out! "FACE NORD" Un loup pour l'homme (FR) (06.03.2020), Hellerau – Europäisches Zentrum Der Künste keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

März 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
24 25 26 27 28 29 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business