Liebe Besucher!
Es ist aufgrund der aktuellen Corona-Lage sehr wahrscheinlich, dass so gut wie alle der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden oder verschoben wurden. Bei Unklarheiten bitte den Veranstalter kontaktieren.

Kommt gut durch die Zeit!
Euer DDNL-Team

Lukaskirche

Marc Marshall - Das Kirchenkonzert - Glaub An Mich am Do, 13.01.2022 - Lukaskirche, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
27.01.2021
powered by:
Powered by Reservix


Marc Marshall - Das Kirchenkonzert - Glaub An Mich

Was?
Wann?
Donnerstag, 13.01.2022, 19:30 Uhr
Diese Veranstaltung wurde vom 17.01.2021 verschoben.
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
33,9 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Marc Marshall - Das Kirchenkonzert - Glaub An Mich

Dieser Mann ist der geborene Entertainer. Schon seit über 40 Jahren steht Marc Marshall auf der Bühne und begeistert Jung und Alt mit seinen eingängigen Songs, seiner ausdrucksstarken Stimme und seiner charmanten Persönlichkeit.

Marc wurde sein Talent, die Menschen mit seiner Stimme zu begeistern, wohl in die Wiege gelegt. Schon sein Vater, die Schlager-Legende Tony Marshall, hat sich mit seinen Liedern in die Herzen seiner Fans gesungen und auch Marc gelingt dies auf unvergleichliche Art und Weise. Als Gesangsduo zusammen mit Jay Alexander feierte er auf dem Gebiet des Pop und der Klassik überwältigende Erfolge und nun ist er auch solo unterwegs und präsentiert neben Welthits wie „Take it to the limit“ oder „Mambo Italiano“ auch zahlreiche Eigenkompositionen und trifft mit diesem gelungen Mix genau ins Schwarze.

Er liebt seine Fans und seine Fans lieben ihn und genau das spürt man bei jeder seiner Shows. Marc Marshall ist für die Bühne geboren und gibt alles, um die hohen Erwartungen der Zuschauer zu erfüllen. Seien Sie unbedingt dabei und erleben Sie ein Konzert der Extraklasse!

(Schlager)


Weitere Veranstaltungen | Lukaskirche



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Marc Marshall - Das Kirchenkonzert - Glaub An Mich (13.01.2022), Lukaskirche keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business