projekttheater dresden

Bang Bang, du bist tot am Fr, 07.12.2018 - projekttheater dresden, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
07.12.2018
powered by:
Powered by Reservix


Bang Bang, du bist tot

Was?
Kultur / Bühne
Wann?
Freitag, 07.12.2018, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:



Info zur Veranstaltung

Bang Bang, du bist tot

In der Schulkantine tötet er.

Bang Bang.

Sie sind tot

und Josh ist übrig, lebendig, allein, schuldig, verfolgt. Seine Erinnerungen und seine Schuld machen ihn wahnsinnig.

„Ich wusste nicht, dass es für immer sein würde. Ich dachte, wir spielen wieder – Bang Bang, du bist tot. Ich wünschte, es gäbe einen Knopf für Neustart! Warum kann ich keine weitere Chance haben?“

William Mastrosimone hat das Stück „Bang, bang, you’re dead“ nach dem Amoklauf an der Thursten High School in Springfield, Oregon, 1998 geschrieben. Er hatte das Ziel zu zeigen, wie es zu solchen Taten kommen kann. Mit seinem Werk hoffte er, Menschen zu helfen, Tragödien zu sehen, bevor sie passieren.

Wir fragen: Was fühlen die Opfer?
Wir fragen: Wer sind die Täter?
Wir fragen: Wohin mit unseren Gefühlen?

(Theater)


Weitere Veranstaltungen | projekttheater dresden

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Bang Bang, du bist tot (07.12.2018), projekttheater dresden keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business