projekttheater dresden

Hans Krüger Nationalpark am Do, 26.10.2017 - projekttheater dresden, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
08.08.2017
Eingetragen von:
projekttheater dresden e.V.



Hans Krüger Nationalpark

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Donnerstag, 26.10.2017, 20:00 - 22:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:


Musik:
keine Angabe

Website:

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

Hans Krüger Nationalpark

Hans Krüger
Komiker, Puppenspieler, Shantysänger, Flieger – einfach ein Knaller

Nur eines Schuhs und einer Ansammlung von Fliegerbrillen bedarf Hans Krüger, um eine abstruse Ostberliner Geschichte zu erzählen, die mit einer verschimmelten Badehose beginnt, in einem Baumarkt Zwischenstation macht und schließlich eine dreiviertel Stunde später über den Wolken in einem selbst gebastelten Flugzeug ihrem Höhepunkt entgegen deliriert.

Hans Krüger ist Schauspieler, Puppenspieler, Komiker, Puppenspieldozent an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin, war der Lehrer von Rainald Grebe, ist Flieger, körperbetont, eine Art Shantysänger und sein Holzfeuerwerk ist ein Meilenstein in der Geschichte der mechanischen Pyrotechnik.

Aber vor allem ist er ein Knaller, meisterlich im Erzählen.

Dieses Jahr bei der HUMORZONE dabei, kommt Hans Krüger nun noch einmal nach Dresden, um sein Holzfeuerwerk abzufackeln.

Besonderheiten:

Weitere Veranstaltungen | projekttheater dresden

Veranstaltungen in der Nähe


Fotos von ähnlichen Veranstaltungen


Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Hans Krüger Nationalpark (26.10.2017), projekttheater dresden keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook-Fanpage
DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business