projekttheater dresden

Michael Specht: "Liebe Nur" - Premiere! am Sa, 10.03.2018 - projekttheater dresden, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
10.12.2017
powered by:
Powered by Reservix



Michael Specht: "Liebe Nur" - Premiere!

Was?
Comedy / Kleinkunst / Poetry Slam
Wann?
Samstag, 10.03.2018, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
22 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;)
Karten kaufen:

Musik:
keine Angabe

Info zur Veranstaltung

Michael Specht: "Liebe Nur" - Premiere!

Michael Specht ist das Gegenteil von dir. Er scheint hilflos, hat keinen Job, keine Frau und das Sexappeal eines Nacktmulls. Aber er atmet durchgängig und spricht fließend - sächsisch. Das Einzige was er im Überfluss hat ist "Liebe nur", sowie eine unglaubliche Phantasie, die er gern mit einer Gitarre in der Hand in die Welt hinausschreit. Als Don Quichote der Realsatire findet Michael Specht immer das fast richtige Wort um die Lachmuskeln zu stimulieren oder das Herz zu berühren. Ein tragischer Held, dem man gern sein Ohr schenkt um ihm danach kurz über das fettige Haar zu streicheln.

Michael Specht. Die menschgewordene Offenbarung aller Liebenden und Suchenden. Der Geheimagent unter den kulturellen Geheimtipps. Die sächsische Antwort auf Telly Savallas… oder irgendwas anderes. Ein Mann, dessen Äußeres so unbeschreiblich ist, dass der Naturschutzbund jüngst erklärte: „Der Specht ist der Vogel des Jahres 2014!“ (Zitat: Nieselpriem)

Foto: PR
--
Sichtbehinderungen sind aufgrund von TV-Aufnahmen möglich. Mit Betreten des Veranstaltungsortes treten Sie für im Rahmen der Veranstaltung entstandene TV-Aufnahmen und Fotos sämtliche Bild- und Tonrechte an den Veranstalter und den MDR ab.

(Comedy)

4. Dresdner Humor-Festival vom 7. bis 11.03.2018 in Dresden.

Schirmherr: Olaf Schubert

www.humorzone.de

Vom 7. bis 11. März 2018 lädt der feine Herr Schirmherr Olaf Schubert zu den vierten Dresdner Humorfestspielen wieder seine fähigsten Kollegen ein.

Die Humorzone 2018 beginnt wieder Mittwochabend mit einem zünftigen Warm-up und endet am Sonntagabend mit einer großen TV-Gala. Und zwischendrin gibt´s wieder jede Menge gestandene Comedy-Profis, schrill-schräge Entertainer und vielversprechende Newcomer zu erleben.

Jetzt Karten im Vorverkauf sichern!


Weitere Veranstaltungen | projekttheater dresden

Veranstaltungen in der Nähe


Fotos von ähnlichen Veranstaltungen


Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Michael Specht: "Liebe Nur" - Premiere! (10.03.2018), projekttheater dresden keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.