Schloss Batzdorf, Klipphausen

21. Pfingstfestspiele- die kubanische Woche am Do, 17.05.2018 - Schloss Batzdorf, Klipphausen

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
18.04.2018
Eingetragen von:
STÖVER Veranstaltungsservice


21. Pfingstfestspiele- die kubanische Woche

Was?
Kultur / Bühne
Wann?
Donnerstag, 17.05.2018, 18:00 - 23:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Schlossstraße 2
01665 Klipphausen (Batzdorf)


Website:

Kontakt:


Info zur Veranstaltung

21. Pfingstfestspiele- die kubanische Woche

Vom 16. bis zum 21.Mai 2018 wird eines der bekanntesten Theater Kubas, das Teatro del Viento auf Schloss Batzdorf zu den 21. Pfingstfestspielen von Tom Quaas gastieren.

Die Gruppe um Regisseur und Autor Freddys Núñez Estenoz zeigt mit ABDALA- ein Held des 21. Jahrhunderts, Working Sin Progress sowie Die Ritter der Tafelrunde eigene Produktionen in spanischer Sprache mit deutschen Untertiteln. Eine große Besonderheit steht mit der Premiere des Stückes MANTECA/FETT an. An einem Abend werden zwei Inszenierungen des kubanischen Nationalstückes zu sehen sein. Im ersten Teil wird in deutscher Erstaufführung das Stück in der Regie von Arne Retzlaff mit den Schauspielern Katie Grasse, Carsten Linke und Renat Safiullin in Szene gesetzt. Nach der Pause folgt die kubanische Fassung des Teatro del Viento.

Ergänzt wird das Programm um die kubanische Woche mit „Platero und Ich“ einer musikalischen Lesung von Thomas Stecher, dem Familienstück Einfach Weggehängt des nimú theatre sowie einer Ausstellung unter dem Motto KUBA ERLEBT.

Die 21. Batzdorfer Pfingstfestspiele werden gefördert durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen.

Besonderheiten:



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung 21. Pfingstfestspiele- die kubanische Woche (17.05.2018), Schloss Batzdorf keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen wurden vom Veranstalter selbst eingetragen und es kann sein, dass dieser diese Veranstaltung kurzfristig absagt, verlegt oder verändert.
Falls dir ein Fehler auffällt, nimm bitte über die Anfrage-Funktion direkt mit dem Veranstalter oder über die Feedback- oder Kontaktfunktion mit uns als Portal Verbindung auf.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business