Liebe Besucher!
Aufgrund der aktuellen besonderen Situation wird es sehr wahrscheinlich sein, dass viele der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden. Im Zweifel bitte den Veranstalter kontaktieren - oder am besten ganz zu Hause bleiben, da die Absagen einen sehr guten Grund haben. Nämlich die rasche Verbreitung der Corona-Viren zu hemmen.

Passt auf euch auf! Euer DDNL-Team

Staatsoperette Dresden / Kraftwerk Mitte

Tom Pauls - Das wird mir nicht nochmal passieren am Sa, 29.02.2020 - Staatsoperette Dresden / Kraftwerk Mitte, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
01.03.2020
powered by:
Powered by Eventim


Tom Pauls - Das wird mir nicht nochmal passieren

Was?
Kultur / Bühne
Wann?
Samstag, 29.02.2020, 19:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:



Info zur Veranstaltung

Tom Pauls - Das wird mir nicht nochmal passieren

Das wird mir nicht nochmal passieren

Tom Pauls und seine fabelhafte Jugend

Der Vollblutsachse veröffentlichte erstmals seine ganz privaten Erinnerungen. Unter dem Titel »Das wird mir nicht nochmal passieren. Meine fabelhafte Jugend« sind sie im Aufbau-Verlag Berlin erschienen. Der gebürtige Leipziger lässt sein Publikum hautnah teilhaben am Siegen und Scheitern des heranwachsenden Künstlers.

Er ist Brandstifter, Grabräuber, Schulschwänzer, vor allem aber eine halbe Portion. Tom, der Junge mit den schwarzen Locken, hält von Anfang an dagegen: mit Schlagfertigkeit, Witz und der großen Gusche. Geschichten erzählen Geschichte: Wie Klamotten und Haare einen Jugendlichen der siebziger Jahre zum Kriminellen machen, warum es nicht ratsam ist, im Ferienlager an der Ostsee Sächsisch zu sprechen, und wie man als sensibler Mensch die Armeezeit übersteht . Mitreißend und witzig präsentiert Tom Pauls Anekdoten und Schoten aus seinem Leben. Musikalisch begleitet wird er dabei vom Freddie-Ommitzsch-Studio-Ensemble.


Künstler: Tom-Pauls-Theater

Weitere Veranstaltungen | Staatsoperette Dresden / Kraftwerk Mitte

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Tom Pauls - Das wird mir nicht nochmal passieren (29.02.2020), Staatsoperette Dresden / Kraftwerk Mitte keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Eventim regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

März 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
24 25 26 27 28 29 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business