Staatsschauspiel Dresden - Kleines Haus 1

Liebe ohne Leiden am Mi, 15.02.2023 - Staatsschauspiel Dresden - Kleines Haus 1, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
26.01.2023
powered by:
Powered by Eventim


ABGESAGT!
Die Veranstaltung „Liebe ohne Leiden“ am 15.02.2023 in der Location „Staatsschauspiel Dresden - Kleines Haus 1“ wurde vom Veranstalter leider abgesagt. Für Rückfragen wende dich bitte an das betreffende Ticketportal.

Liebe ohne Leiden

Was?
Kultur / Bühne
Wann?
Mittwoch, 15.02.2023, 19:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:



Info zur Veranstaltung

DIESE VERANSTALTUNG WURDE VOM VERANSTALTER ABGESAGT.
Liebe ohne Leiden

Regie: Nicolai Sykosch
Altersempfehlung: ab Klassenstufe 10
Dauer: 2 Stunden / eine Pause

Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nichts passiert, aber nach tausend und einer Nacht, hat es dann doch mal zoom gemacht. Take me to church, sag einfach ja. Ganz in Weiß, mit einem Blumenstrauß, rote Rosen soll es regnen, dazu noch Silbermond und Sternenfeuer, Feuerwerk oh oh sowieso. Eine Hochzeit ohne Musik ist genauso undenkbar wie eine Beerdigung ohne Leiche. Ob Streichquartett, Big Band, Alleinunterhalter oder DJ-Kumpel, Musik muss sein. Nach langjähriger Pause entsteht ein neuer Liederabend voller Sehnsucht, Liebe und Drama für das Kleine Haus des Staatsschauspiels Dresden – hallelujah!


Künstler: Staatsschauspiel Dresden

Weitere Veranstaltungen | Staatsschauspiel Dresden - Kleines Haus 1

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Liebe ohne Leiden (15.02.2023), Staatsschauspiel Dresden - Kleines Haus 1 keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Eventim regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
Januar 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business