Theaterkahn - Dresdner Brettl

Lucy van Kuhl - Fliegen mit Dir am Di, 22.06.2021 - Theaterkahn - Dresdner Brettl, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
11.08.2020
powered by:
Powered by Eventim


Lucy van Kuhl - Fliegen mit Dir

Was?
Wann?
Dienstag, 22.06.2021, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
keine Angabe (ggf. zzgl. Gebühren;Kategorien: Sitzplatz: 33,00 EUR / Sitzplatz: 28,00 EUR)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Lucy van Kuhl - Fliegen mit Dir

Lucy van Kuhl

"Fliegen mit Dir"

Lucy van Kuhl, vielen bekannt als die charmante Pianistin "Chardonnay" aus dem in der Kleinkunstszene bereits gut etablierten Chanson-Kabarett-Duo "Crémant & Chardonnay" und die treue langbeinige Schönheit von Spiegel-Besteller-Comedy-Autor Tim Boltz in seinem Programm "Rüden haben kurze Beine" nun solo!!!!
Jetzt kommt Lucy! Ohne Pardon! Endlich solo!

Lucy van Kuhl verbindet exzellentes Klavierspiel mit kabarettistischem Gesang und begleitet sich an der eigentlich lustigen Ukulele zur Abwechslung zwischendurch auch mal bei ernsten Liedern.
In Wort und Musik kommentiert sie typische Alltagssituationen, Menschliches und Absurdes. Dabei hat sie so Manches zu erzählen von Konzertreisen mit der Deutschen Bahn, Erlebnissen auf Kreuzfahrtschiffen, menschlichen Eigenheiten und natürlich auch von den eigenen Sehnsüchten und Verliebtheiten, messerscharf beobachtet und auf liebevolle Art seziert.
Lucy van Kuhl: Lustig oder wat für`s Herz?

Beides. In ihrem Solo-Programm verbindet Lucy Musik-Kabarett mit gefühlvollen Chansons. Taschentücher sind auf jedem Fall zu empfehlen!
Mal frozzelt sie über die Berliner Bio – Gesellschaft, mal besingt sie die Sehnsucht von Herrn Schmidt. Die Problematik eines keimfreien Toilettengangs im ICE beschäftigt sie ebenso wie die melancholische Beobachtung eines Schulfreundes im Cafe.

Lucys Programm ist wie Yoga für die Bauchmuskeln: Anspannung, Entspannung – und am Ende geht man beglückt nach Hause.


Künstler: Lucy van Kuhl

Weitere Veranstaltungen | Theaterkahn - Dresdner Brettl



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Lucy van Kuhl - Fliegen mit Dir (22.06.2021), Theaterkahn - Dresdner Brettl keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Eventim regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business