Liebe Besucher!
Es ist aufgrund der aktuellen Corona-Lage sehr wahrscheinlich, dass so gut wie alle der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden oder verschoben wurden. Bei Unklarheiten bitte den Veranstalter kontaktieren.

Kommt gut durch die Zeit!
Euer DDNL-Team

Alter Schlachthof

Johannes Oerding am Di, 30.03.2021 - Alter Schlachthof, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
20.01.2021
powered by:
Powered by Eventim


Johannes Oerding

Was?
Wann?
Dienstag, 30.03.2021, 19:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:

Eintritt:
keine Angabe (ggf. zzgl. Gebühren;Kategorien: Stehplatz: 44,00 EUR)
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Johannes Oerding

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft einfach nicht mehr wegzudenken: Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in immer größeren Hallen statt. Mit seiner im März veröffentlichten Single ›An Guten Tagen‹ hat Johannes Oerding gerade einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album gegeben, das im November erscheinen wird. Im Mai 2019 zündet er die nächste Stufe seiner Karriere: Gemeinsam mit sechs weiteren Musikerinnen und Musikern wird er im preisgekrönten TV-Format ›Sing Meinen Song‹ für sieben Wochen im deutschen Fernsehen präsent sein und die Songs von Kolleginnen und Kollegen wie Jeanette Biedermann oder Milow auf seine ganz persönliche Weise interpretieren. Gleichzeitig werden seine Hits wie ›Kreise‹, ›Alles Brennt‹ oder ›Leuchtschrift‹ von seinen Mitstreitern in noch nie gehörten Versionen performt. Doch trotz aller Freude über die TV-Show-Teilnahme ist klar, dass Johannes Oerding nichts mehr liebt, als live auf der Bühne zu stehen und zusammen mit seiner perfekt eingespielten Band sein Publikum mitzureißen.


Künstler: Johannes Oerding

Weitere Veranstaltungen | Alter Schlachthof



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Johannes Oerding (30.03.2021), Alter Schlachthof keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Eventim regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business