Liebe Besucher!
Es ist aufgrund der aktuellen Corona-Lage sehr wahrscheinlich, dass so gut wie alle der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden oder verschoben wurden. Bei Unklarheiten bitte den Veranstalter kontaktieren.

Kommt gut durch die Zeit!
Euer DDNL-Team

Annenkirche Dresden

Passionskonzert zum Karfreitag - Brockes-Passion - G. Ph. Telemann: Der für die Sünde der Welt leidende und sterbende Jesus am Fr, 02.04.2021 - Annenkirche Dresden, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
17.01.2021
powered by:
Powered by Reservix


Passionskonzert zum Karfreitag - Brockes-Passion - G. Ph. Telemann: Der für die Sünde der Welt leidende und sterbende Jesus

Was?
Wann?
Freitag, 02.04.2021, 19:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Annenstraße 15
01067 Dresden

Eintritt:
25 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Ermäßigung für Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose und BundesfreiwilligendienstlerRollstuhlfahrer und Schwerbehinderte ab 20% bezahlen einen ermäßigten Preis.Begleitpersonen von Personen mit Behinderung (mit "B" im Ausweis) und Rollstuhlfahrer bezahlen keinen Eintritt, benötigen aber ein eigenes Ticket.)
Karten kaufen:

Info zur Veranstaltung

Passionskonzert zum Karfreitag - Brockes-Passion - G. Ph. Telemann: Der für die Sünde der Welt leidende und sterbende Jesus

Im protestantischen Europa war die Aufführung der Passion ein wesentlicher Bestandteil der Liturgie der Osterwoche. Die Johannes-Passion und die Matthäus-Passion von J. S. Bach sind die bekanntesten Werke des Passionsrepertoires, die bis heute erhalten sind. Telemanns Passion, basierend auf dem Libretto des zu seiner Zeit sehr beliebten Hamburger Dichters Heinrich Brockes, zeigt beispielhaft den außerordentlichen Reichtum und die Vielfalt dieses Teils der deutschen protestantischen Musik.

(Barockmusik)


Weitere Veranstaltungen | Annenkirche Dresden



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Passionskonzert zum Karfreitag - Brockes-Passion - G. Ph. Telemann: Der für die Sünde der Welt leidende und sterbende Jesus (02.04.2021), Annenkirche Dresden keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business