Liebe Besucher!
Es ist aufgrund der aktuellen Corona-Lage sehr wahrscheinlich, dass so gut wie alle der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden oder verschoben wurden. Bei Unklarheiten bitte den Veranstalter kontaktieren.

Kommt gut durch die Zeit!
Euer DDNL-Team

Beatpol

Brant Bjork + Special Guest: MaidaVale am Fr, 14.05.2021 - Beatpol, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
26.02.2021
powered by:
Powered by Eventim


ABGESAGT!
Die Veranstaltung „Brant Bjork + Special Guest: MaidaVale“ am 14.05.2021 in der Location „Beatpol“ wurde vom Veranstalter leider abgesagt. Für Rückfragen wende dich bitte an das betreffende Ticketportal.

Brant Bjork + Special Guest: MaidaVale

Was?
Wann?
Freitag, 14.05.2021, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Altbriesnitz 2a
01157 Dresden



Info zur Veranstaltung

DIESE VERANSTALTUNG WURDE VOM VERANSTALTER ABGESAGT.
Brant Bjork + Special Guest: MaidaVale

BRANT BJORK gibt seinen Riffs Raum. So entsteht eine offene Atmosphäre, in der sich sein organischer Rock`n`Roll noch besser entfalten kann. Weiterhin verbindet er stoned Vibes, trockene Sounds und einfache Songstrukturen mit starken Einflüssen klassischer Rockmusik der 60er und 70er Jahre, Blues-, Funk- und Jazz-Elementen, psychedelischen Patterns und einer hippiesken Performance. BRANT BJORK, Multiinstrumentalist, Sänger, Songwriter, Produzent, Mitinitiator der "Desert Sessions" in Joshua Tree, früher Drummer bei "Kyuss" und "Fu Manchu", ist eine der stilprägenden Figuren des Stonerrock. Mit seinem Soloprojekt ist er seit 1999 unterwegs. Sein 12. Solo-Album "Mankind Woman", erschienen am 14. September 2018, markierte seinen Wechsel von Napalm Records zum italienischen Label Heavy Psych Sounds Records und ist sein seit langem entspanntestes und gefühlvollstes Album. Alle Songs hat er gemeinsam mit Bubba Dupree, dem Gitarristen seiner "Low Desert Punk Band", geschrieben und aufgenommen. 2019 veröffentlichte er nun sein 13. Album "Jacoozzi".


Künstler: Brant Bjork

Weitere Veranstaltungen | Beatpol



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Brant Bjork + Special Guest: MaidaVale (14.05.2021), Beatpol keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Eventim regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

Februar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business