Liebe Besucher!
Aufgrund der aktuellen besonderen Situation wird es sehr wahrscheinlich sein, dass viele der hier bei uns gezeigten Veranstaltungen in der kommenden Zeit NICHT stattfinden. Im Zweifel bitte den Veranstalter kontaktieren - oder am besten ganz zu Hause bleiben, da die Absagen einen sehr guten Grund haben. Nämlich die rasche Verbreitung der Corona-Viren zu hemmen.

Passt auf euch auf! Euer DDNL-Team

Börse Coswig, Coswig

Medlz - „(Das) Läuft Bei Uns!" - "Soundtrack Unsres Lebens“ am Sa, 13.06.2020 - Börse Coswig, Coswig

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
05.04.2020
powered by:
Powered by Reservix


Medlz - „(Das) Läuft Bei Uns!" - "Soundtrack Unsres Lebens“

Was?
Wann?
Samstag, 13.06.2020, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Hauptstraße 29
01640 Coswig

Eintritt:
25 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;Ermäßigungen, wenn eingerichtet, für Schwerbeschädigte, Kinder bis 14 Jahren, Schüler und Studenten werden nur im Vorverkauf gewährt.Karten für Rollstuhlfahrer und Schwerbeschädigte mit der Kennzeichnung B im Ausweis erhalten Sie direkt über den Veranstalter (Tel 03523 700186))
Karten kaufen:


Info zur Veranstaltung

Medlz - „(Das) Läuft Bei Uns!" - "Soundtrack Unsres Lebens“

Silli, Nelly, Nadja und Bine – das sind die medlz. Mit ihren überzeugenden Auftritten legten die Pop-Ladies aus Dresden einen Blitzstart in der europäischen A-cappella-Szene hin. Die medlz haben sich seither stets weiterentwickelt und an ihrem Sound gefeilt. Mit Nadja Benaissa, die früher bei der Gruppe No Angels sang, stellen sie als reine Frauen-A-cappella-Band einen ebenbürtigen Gegenpol zu den vielen schon existierenden Männerformationen dar.

Alle Mitglieder der ursprünglichen Besetzung sind Dresdnerinnen, die im dortigen Philharmonischen Kinderchor zehn Jahre lang ihr Handwerk erlernten und die Liebe zur A-cappella-Musik entdeckten. Anfangs trat die Combo noch unter dem Namen „nonets“ auf, den sie mit dem Erreichen ihres bundesweiten Erfolgs in „medlz“ umbenannten. Es gibt keinen Song, den die Gruppe nicht A-cappella wiedergeben könnte. Dabei reicht ihr Repertoire von Mozart bis Mercury. Was diese Formation so einzigartig macht, ist die Verbindung von tollem Gesang und wunderbarer Ausstrahlung. Mit ihrem Charme verzaubern die Sängerinnen während der Konzerte ihr Publikum. Keine Frage, die medlz sind längst schon aus dem Schatten zahlreicher bekannter A-cappella-Gruppen getreten und haben sich bundesweit in die Herzen ihrer Fans gesungen.

Sie müssen die medlz einfach live erleben. Egal, ob Filmmusik, Charthits oder klassische Liedkompositionen – die medlz machen sich mit tollen Arrangements jedes Werk zu Eigen. Beste Unterhaltung ist hier garantiert!

(A cappella)


Weitere Veranstaltungen | Börse Coswig

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Medlz - „(Das) Läuft Bei Uns!" - "Soundtrack Unsres Lebens“ (13.06.2020), Börse Coswig keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business