Börse Coswig, Coswig

Veranstaltungen anlässlich "30 Jahre Mauerfall" - Satirische Lesung: „Bück dich, Genosse!” am Fr, 08.11.2019 - Börse Coswig, Coswig

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
08.11.2019
powered by:
Powered by Reservix


Veranstaltungen anlässlich "30 Jahre Mauerfall" - Satirische Lesung: „Bück dich, Genosse!”

Was?
Lesung / Vortrag
Wann?
Freitag, 08.11.2019, 19:30 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Hauptstraße 29
01640 Coswig



Info zur Veranstaltung

Veranstaltungen anlässlich "30 Jahre Mauerfall" - Satirische Lesung: „Bück dich, Genosse!”

Die Vorträge von Stephan Schulz werden von unzähligen „Oohs“ und „Aahs“ begleitet. Wer jene Präsentationen selbst erlebt, dem rutschen diese Worte wohl auch heraus: Seine Kamera mit zwei Objektiven schießt unglaubliche Bilder, die am Ende einen faszinierenden 3D-Effekt erschaffen. So gelingt es ihm, seine Erfahrungen möglichst realitätsnah und eindrucksvoll zu schildern.

Stephan Schulz wurde 1974 geboren und interessiert sich seit den frühen 90er-Jahren für die 3D-Fotografie. Erste Erfahrungen mit räumlichen Bildern sammelte er wenige Jahre später in Bolivien und Pakistan, heute besetzt er mit seiner Leidenschaft eine Nische in der Vortragsszene. Wenn er nicht gerade die schönsten Orte der Erde in Bildern festhält, dann tourt der liebevoll genannte „3D-Schulz“ durch die Bundesrepublik. Dabei präsentiert er sein Material in namhaften Vortragsreihen wie „Mundologia“ oder „Grenzgang“.

Bei einem Vortrag von Stephan Schulz ist das Publikum nicht nur dabei, sondern mitten in seinen Abenteuern. Machen Sie sich auf eine packende Reise voller Emotionen gefasst und lassen Sie sich von atemberaubenden Bildern in brillanter 3D-Projektion begeistern!

(Lesung)


Beachte auch unsere Themenseite:
Ü30-Party

Weitere Veranstaltungen | Börse Coswig

Veranstaltungen in der Nähe



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Veranstaltungen anlässlich "30 Jahre Mauerfall" - Satirische Lesung: „Bück dich, Genosse!” (08.11.2019), Börse Coswig keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business