BrockmannundKnoedlerSalon

Torsten Goods - Thank you Baby am Mo, 15.04.2019 - BrockmannundKnoedlerSalon, Dresden

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
15.04.2019
powered by:
Powered by Reservix


Torsten Goods - Thank you Baby

Was?
Sonstiges
Wann?
Montag, 15.04.2019, 19:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:



Info zur Veranstaltung

Torsten Goods - Thank you Baby

Spiritual, Blues und Rootsmusik ist der kreative Ausgangspunkt auf Torsten Goods neuem, mittlerweile sechstem Album „Thank You Baby!“. „Schon als kleiner Junge wurde ich mit dieser Musik vertraut gemacht. Meine irische Mutter hörte neben dem Jazz mit Vorliebe auch Spirituals und Soul, mein Vater ist Bluesmusiker. Und als mir Siggi Loch vorschlug, mich dieser Musik auf meinem neuen Album zu widmen, fühlte ich mich sofort an meine Kindheit erinnert und war sofort begeistert.“ Er widmet sich ganz bewusst in einer kompakten Quartettbesetzung dem Repertoire. Es wird mehr Fokus auf Torstens Gitarrenspiel und Gesang genommen. „Die Musik sollte pur, und wie live gespielt klingen, ohne Overdubs, wie in den 60er Jahren aufgenommen wurde, mit diesem Sound eben.“

(Festival / Jazz-Rock-Pop)


Weitere Veranstaltungen | BrockmannundKnoedlerSalon



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Torsten Goods - Thank you Baby (15.04.2019), BrockmannundKnoedlerSalon keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
My Nightlife

oder über Facebook anmelden

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business